Header_SnapchatAccountsToFollow

10 SNAPCHAT ACCOUNTS TO FOLLOW

Obwohl es die App mit dem kleinen Geist schon seit 2011 gibt, startet sie jetzt irgendwie erst richtig durch und avanciert heute zu einem Must-Have, dass auf keinem Smartphone mehr fehlen darf. Die Rede ist von Snapchat! Wir stellen euch unsere zehn Lieblings-Accounts vor, die ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft.

1. Rihanna – rihanna

Wer den Instagram Account der Sängerin kennt, weiß, dass sie Fotos in jeglicher Lebenslage hochlädt. Provokant, aber lustig – folgt Rihanna. Es lohnt sich!

2. Leandra Medine – Man_Repeller

Bloggerin Leandra ist bekannt für ihren besonderen Stil und beweist uns täglich, dass wir Mode (und uns selbst) nicht allzu ernst nehmen sollen. Sie zeigt uns, wie es hinter den Kulissen von ManRepeller abläuft und vielleicht sitzt ihr beim nächsten Snap schon mit ihr in der Front Row der New York Fashion Week. Super Sympathisch und witzig.

3. Kendall Jenner – kendalljenner

Das gefragte Model ist mittlerweile fast auf jedem Laufsteg und in jeder großen Kampagne zu sehen. Trotzdem bekommen wir nicht genug von ihr.

4. Girls – girlshbo

Die einzige Serie mit einem eigenen Snapchat Account . Wer schon vorher einen kleinen Ausschnitt der kommenden Episode sehen möchte, muss Girls definitiv folgen.

5. Gigi Hadid – doublegiforce

Befreundet mit Kendall Jenner und vielen anderen Hollywood Berühmtheiten – bei Gigi Hadid möchte man einfach gerne Mäuschen spielen.

6. Brooke Testoni – brooketestoni

Die schöne australische Bloggerin fasziniert uns nicht nur mit ihren natürlichen Augenbrauen, sondern auch ihr Daily Life kann sich sehen lassen. Von exklusiven Partys bis hinzu privaten Führungen durch ihren Kleiderschrank – ihr Account kann sich wirklich sehen lassen.

7. Jessie Bush von Wethepeoplestyle.com – wethepeoplefsn

Die gebürtige Australierin ist seit kurzem Wahl-Pariserin und zeigt uns ihr neues Zuhause. Sightseeing kann ja so stylisch und entspannt sein.

8. James Franco – JamesFranco

Wir finden an dieser Stelle muss nicht mehr viel gesagt werden. Egal ob mit oder ohne Bart – James Franco muss man einfach folgen.

9. Chamille Charrière – camtyox

Sie stammt aus Paris, lebt in London und reist durch die Welt. Chamille Charrière bloggt auf camilleovertherainbow.com und lässt kaum ein Event aus. Erst kürzlich snappte sie fleißig aus Cannes.

10. Yvan Rodic – mrfh

Die meisten kennen ihn nur unter seinem Synonym Facehunter. Dank Snapchat wissen wir sofort welche Stadt sein nächstes Ziel ist, denn Yvan berichtet häufig live direkt vom Flughafen.

Happy Snapping!

 

Text: Vanessa Gobert

© wethepeoplefsn/ Snapchat, camtyox/ Snapchat, brooketestoni/ Snapchat

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.