Robin-Schulz

2 x 2 KARTEN: MTV LIVE SESSIONS MIT ROBIN SCHULZ

Beim Namen Robin Schulz hat jeder sofort die Melodie der Single „Prayer in C“ im Ohr. Der momentane Überflieger der deutschen DJ´s gibt sich anlässlich der letzten MTV Live Session dieses Jahres die Ehre in Düsseldorf aufzutreten. Im Gepäck Tom Thaler, Basil und Jasmine Thompson – und mit uns gibt es für den 7.12. in Düsseldorf 2×2 Karten zu gewinnen!

Während Robin Schulz sich in das goldene Buch seiner Heimatstadt Osnabrück eintragen durfte, haben seine Singles bereits Platinstatus erreicht. Der 27-jährige hat bereits das geschafft, wovon dutzende Menschen träumen. Seine Hits „Waves“, „Prayer in C“ und „Sun goes Down”, featuring Jasmine Thompson belegen in über 40 Ländern zur Zeit Platz 1. Um seine explosionsartig anwachsende Fangemeinde zu begeistern, geht er nächstes Jahr auf North-American-Prayer-Tour. Vorher betritt er die MTV-Live-Sessions-2014-Bühne, nach Andreas Burani und Samy Deluxe. Mit der Londoner Ausnahmekünstlerin Jasmine Thompson bringt er ein Multitalent mit in den Westen. Nach fünfjähriger Historie bieten euch MTV und PICK UP! zum Abschluss des Jahres ein unvergessliches Elektro-Feuerwerk mit dieser Live Session.

Musik wurde dem familien-gebunden Robin Schulz schon in die Wiege gelegt: Bereits sein Vater mixte in den Achtzigern erfolgreich Platten. Mittlerweile betreibt Robin sein eigenes Label „Lausbuben Records“. Millionen von Menschen begeisterte das Turntabele-Phänomen bereits bei Tomorrowland oder bei Mayday, Millionen von Klicks haben seine Lieder bei YouTube. Das dass erst der musikalische Anfang ist, und was für einer, da sind wir uns sicher!

Wer die MTV Live Sessions powered by MTV & PICK UP! live mit Robin Schulz am 07.12.2014 in Düsseldorf nicht verpassen möchte, der sollte uns schnellstmöglich, bis zum 3. Dezember, eine Email an win@teaser-mag.com schicken und uns schreiben, warum gerade er oder sie es verdient hat, zum Konzert zu gehen!

Für alle unglücklichen Nicht-Gewinner gibt es hier noch die Möglichkeit sich Tickets exclusive auf mtv.de/PICKUP zu besorgen.

Text: Paulina Wohlert
© Warner Music

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.