TeaserMagazineAcquadiParma100yearspag194-195_ ADPmappa

ACQUA DI PARMA: DAS BUCH ZUR STADT PARMA

Die Marke Acqua di Parma gibt es schon seit 100 Jahren. Wie der Name schon verrät, ist das Traditionshaus bekannt für seine Liebe zur Stadt Parma. Das Buch “Essere Parma”, von Giovanni Gastel, zeigt die schönsten Seiten der Stadt.

unspecified-14Das Traditionshaus Acqua di Parma, steht für zeitlose, exklusive Produkte und verkörpert wie kein anderes die hohe Kunst der Herstellung eines typischen Eau de Cologne. Schon seit 1916 feiert die Marke große Erfolge.

Wie der Name der Marke schon verrät, arbeitet das Traditionshaus eng mit der Stadt Parma zusammen. Aus diesem Anlass wurde nicht nur im Teatro Farnese in Parma das Stück “Verdi legge Verdi“ aufgeführt, ein beeindruckendes Konzert, um das außergewöhnliche künstlerische und kulturelle Erbe der Heimatstadt der historischen italienischen Marke auf internationaler Ebene zu fördern, sondern auch ein Buch, mit den schönsten Flecken Parmas konzipiert.

Aus Liebe zum Duft, aus Liebe zu Parma. Hier ein kleiner Einblick in die Welt von Acqua di Parma, 100 Jahre Unternehmens-Geschichte, Kunst, Kultur und die italienische Lebensweise.

unspecified-13unspecified-12 unspecified-15 unspecified-18 unspecified-16 unspecified-17  unspecified-19 unspecified-20 unspecified-21

Photo © Giovanni Gastel from the book “ESSERE PARMA”  © by Mondadori Electa, 2016

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.