teaser normann-copenhagen-32-photo-credit-stilwerk

AUTUMN NOVELTIES – NORMANN COPENHAGEN IM STILWERK HAMBURG

Dass die passenden Wohnaccessoires in der Einrichtung so wichtig sind wie die Möbel selbst, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das wissen auch die Interior Design Läden in Hamburg und haben Kunden wie Sand am Meer. Das stilwerk in Hamburg lädt nun Designliebhaber in ein Universum auf Entdeckungsreise ein. Was das bedeutet, weiß die Designmarke Normann Copenhagen.

Inspiration und Farben sind wichtige Bestandteile wenn es um die richtige Kombination und um Stil geht. So eröffnet die führende Marke Skandinaviens im stilwerk Hamburg einen eigenen, 200 m² großen Concept Store, um unter dem Namen „Normann Copenhagen by stilwerk“, großartige Designs zu präsentieren.

Designs, die vor kurzem noch auf der Maison et Objet in Paris ausgestellt wurden, freuen sich ab dem 24. September 2014 auf neugierige Blicke wenn der Concept Store seine Pforten im alten Industrieviertel am Hamburger Hafen eröffnet. Neben einer großen Auswahl an Produkten der Marke selbst, werden dort auch Schwerpunkte auf Möbel, Wohnaccessoires und Lampen gesetzt.

Noch bis Ende Februar wird der Store im stilwerk Hamburg im Untergeschoss (Gewölbe) vertreten sein und in einer Optik aus unverputzten Backsteinwänden und massiven Stahlsäulen die Designs präsentieren. Heute, einen Tag vor der offiziellen Eröffnung, trafen wir einen der Gründer und CEO der Marke, Poul Madsen, der uns ganz persönlich den Concept Store vorstellte und darüber erzählte. Dass das stilwerk und Normann Copenhagen perfekte Partner sind, ist spätestens seit der Ausstellung „Danish Design Weeks“ klar, bei der im August hochklassiges und dänisches Design präsentiert wurde.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Zusammenspiel vom Interesse der Hamburger und dem Design der Skandinavier und sind überzeugt, dass Interior Liebhaber auf ihre Kosten kommen.

 

stilwerk Hamburg, Große Elbstraße 68, 22767 Hamburg

www.stilwerk.de

Öffnungszeiten der Shops

Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr, So 13-18 Uhr Schautag (keine Beratung und kein Verkauf)

 

Text: Farina Goffelmeyer
Bild: Normann Copenhagen x stilwerk

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.