DeclaréHydroBalanceHydroBoostDuoCareFluidKraftDesMeeres

BEAUTY EDITORS CHOICE: DECLARÉ HYDRO BALANCE HYDRO BOOST DUO CARE FLUID

Das lange Wochenende ist vorbei und der heutige Tag fühlt sich wahrscheinlich für die Meisten wie ein Montag an. Doch die Woche ist quasi schon wieder geschafft und damit Stress zumindest unserer Haut nichts anhaben kann, gibt es jetzt die Lösung für grenzenlose Entspannung.

DeclaréHydroBalanceKlar, wir würden alle gerne mindestens sieben oder sogar noch lieber acht Stunden schlafen, damit wir erholt in den Tag starten können. Doch meistens macht uns das Leben einen Strich durch die Rechnung und wir benötigen kleine Helfer, die uns strahlen lassen. Das Declaré Hydro Balance Hydro Boost Duo Care Fluid macht uns schön im Schlaf und gibt uns den frische Kick am Morgen. Die Haut erhält die Feuchtigkeit, die sie braucht und wird regeneriert – für mehr Entspannung und weniger Stress.

Mit dem Meer verbinden wir Freiheit, Ruhe, frische Luft und ganz viel Kraft. Diese Merkmale vereint das Pflegefluid von Declaré aus der Schweiz und kombiniert Meeres-Mineralien, Spurenelemente, Algen- und Seetang-Extrakte. Diese Wirkstoffe dringen bis in die Tiefen der Hautzellen und sorgen für ein glattes Hautbild. Wenn unsere Haut strahlt, dann leuchten wir auch von Innen und können die Schwierigkeiten des Alltages besser bezwingen.

Erhältlich ist das Hydro Balance Hydro Boost Duo Care Fluid von Declaré online im Hagel-Shop oder auf parfumdreams.de.

Text: Vanessa Gobert

© Hagel, Instagram.com/martina_hunklinger

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.