GlovTeaserMagazineDeborahLandshutHeader

BEAUTY EDITOR’S CHOICE: GLOV IS IN THE AIR

Schmierereien könnt ihr euch abschminken. Unkompliziert, nachhaltig und in ausgefeilter Technologie kann der GLOV Handschuh alles, was ein gewöhnlicher Make-up Remover nicht immer kann. Wie und warum das Abschminken so wichtig ist erfahrt ihr hier…

RpUsq7mEXg8uJjTLiU0HCgYRNpqk5ksQgI5GZxAZpCU,FjPVlY2YaooeZT_js2LLAce1cIytYp7gKtVWXEEr33ESo sehr Make-up, Mascara und Co unseren Alltag verschönern, weniger schön ist oftmals die abendliche Befreiung davon. Leider Gottes sollte man die Schminke auch nicht einfach mit ins Bett nehmen, weil die Rückstände der Beauty-Produkte uns über Nacht die Zellregeneration verhindern. Wer zu oft mit geschminktem Gesicht ins Bett geht riskiert vorzeitige Hautalterung, Hautirritationen und Unreinheiten. Die von Make-up und Puder verstopften Poren können nicht atmen und die getuschten Wimpern brechen ab oder fallen aus. Also, lieber die Masken fallen lassen, Haut und Haare werden es euch danken. Kleiner Tipp für einen strahlenden Teint: Nach dem Abschminken mit kaltem Wasser das Gesicht abspülen. Kaltes Wasser schließt nämlich die Poren und belebt die Hautoberfläche.

Der Wunderhandschuh von GLOV ist hierfür besonders gut geeignet, da er spielend leicht und sogar mehrere Wochen benutzbar ist. Man benötigt für den Waschlappen keine zusätzlichen Produkte, sondern einfach nur lauwarmes Wasser. Die Mikrofasern des GLOV Handschuhs sind so fein, dass sie alle Rückstände aus dem Gesicht wischen und sogar wasserfeste Schminke lösen. Diese Fasern sind 100x dünner als ein menschliches Haar. Mit innovativer Mikro- und Nanotechnologie wagt GLOV also den Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, denn das Abschminken ist jetzt nicht länger abhängig von massig vielen Wattepads oder Kleenex Tüchern. Ein weiterer Vorteil: Auch das Reisen ist mit GLOV unproblematisch, denn Flüssigkeiten sind ja bekanntlich im Handgepäck nicht gern gesehen. Außerdem hatten wir doch alle schon einmal ölige Flecken von ausgelaufenem Abschminkzeug in der Kleidung?!

Die GLOV Produkte gibt es in verschiedenen Größen und sind bei DM erhältlich oder können alternativ bei Najoba bestellt werden.

GlovTeaserMagazineDeborahLandshut3

 

© Patrick Schwalb

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.