m2beaute-teasermagazine_BEAUTY_WOMAN_300

BEAUTY EDITOR’S CHOICE: M2 BEAUTÉ & KLODIN ERB

Lange Wimpern und volle Augenbrauen – der Beauty-Trend ist immer noch so präsent wie nie. Einhergehend wächst auch der Markt der Wachstumsseren. Als einer der wirkungsvollsten Pioniere erweist sich hier aber M2 BEAUTÉ, die sich mit M2Lashes und M2Brows schon lange einen Namen unter Beauty-Fans machen konnten. Ab Juni gibt es die besonderen Produkte nun mit einer besonderen, limitierten Tasche – in Kooperation mit der Malerin Klodin Erb.

Der Hype um Wachstumsseren für Brauen und Wimpern scheint nicht abzuschwellen. Kein Wunder: Lange Wimpern wünscht sich wohl jede Frau, ebenso wie volle Brauen, spätestens nach Cara Delevingne, deren Markenzeichen wahrscheinlich ausschlaggebend für ihren großen Erfolg ist. Wer sich in der Jugend dank des damaligen Gegentrends die Augenbrauen verzupft hat, oder wer einfach mit wenig Wimpernvolumen gesegnet wurde, dem wird nun geholfen.

m2beaute1_BEAUTY_WOMAN_282Die Produkte von M2 BEAUTÉ sind im Markt der Wachstumsseren einige von vielen, aber ganz bestimmt nicht irgendwelche: Die Luxus-Beautyfirma gilt als eine der Pioniere, erkannte den Trend früh und produzierte vor allem aber wirklich wirkungsvolle Produkte, die die gewollte Gesichtsbehaarung zum wachsen bringen. Angewendet werden müssen M2Brow und M2Lashes allerdings regelmäßig jeden Tag, ohne Pause und mindestens über einen Zeitraum von acht Wochen, wenn nicht sogar noch länger. Beauty-Faule müssen sich jeden Abend vorm Schlafengehen erinnern, nach dem Abschminken das Serum auf den oberen Wimpernkranz (gerne aber auch auf den unteren) oder auf die Brauen aufzutragen. Nur dann wirkt es. Halbherziges Anwenden wird nicht belohnt, wie ich selbst feststellen konnte.

Bei regelmäßiger Anwendung sind die Ergebnisse dann aber schnell sichtbar. Sichtbar ist übrigens nicht nicht nur das schöne Design der beiden Seren M2Brow und M2Lashes, sondern jetzt auch die hübsche Limited-Edition-Tasche in Kooperation mit der renommierten schweizer Künstlerin Klodin Erb, die für M2 BEAUTÉ 100 Clutch Bags aus 16 Lederhäuten bemalte. Demnach ist jede Tasche ein Unikat – und eine besonders schöne Form der Aufbewahrung seiner wertvollsten Beautyprodukte.

In einem Siebdruckverfahren entstandt zudem eine Canvas Kosmetiktasche aus einem der Motive, die ebenfalls in limitierter Auflage zusammen in einem Set des M2 BEAUTÉ Eyelash Activating Serums und des Eye Make Up Remover Satchets ab Anfang Juni im Handel erhältlich sein wird.

Die Produkte von M2BEAUTÉ gibt es im ausgewählten Fachhandel oder online, zum Beispiel bei Hagel-Shop.de.

Text: Deborah Landshut

© Patrick Schwalb

m2beaute2BEAUTY_WOMAN_069

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.