TeaserMagazineBeautyEditorsChoiceGLOV

BEAUTY EDITORS CHOICE: MAKE-UP REMOVE REVOLUTION – GLOV

Wisch und weg. Nein, wir schminken uns  nicht mit Zewa das Gesicht ab, sondern mit einem kuschelig, weichem Waschlappen. Glov ist die neuste Erfindung für lästiges Abschminken, funktioniert ganz einfach mit Wasser und enthält keinerlei chemische Zusätze. Zauberei? Vielleicht…

0NvTz60ehrAUi6hmngrdTueYtH8UNeFFGrxVejUq_Oc,Mg81IlKLfc4G3VYyjyxtgehDwYeZ1EfAf386_Keeu-Q,6DnLwCMoIXvZ59XDjEZzEWwEWLqyRlK_X5mfZf7iZEEDas Abschminken ist die dunkle Seite eines schönen Gesichts. So sehr wir es lieben Make-up, Mascara und Co zu benutzen, ebenso sehr nervt auch die abendliche Befreiung davon. Leider Gottes sollte man die Schminke auch nicht einfach mit ins Bett nehmen, weil die Rückstände unserer verschönernden Produkte uns über Nacht nicht verschönern, sondern verhindern die Zellregeneration. Wer zu oft mit geschminktem Gesicht ins Bett geht riskiert vorzeitige Hautalterung, Hautirritationen und Unreinheiten. Die von Make-up und Puder verstopften Poren können nicht atmen und getuschte Wimpern brechen ab oder fallen aus. Also: Lasst die Masken fallen, eure Haut wird es euch danken.

Damit das Pflichtprogramm im Badezimmer nicht mehr eine all zu große Last darstellt, präsentieren wir die Rettung: GLOV. Dieser magische Zauberhandschuh kann sogar wasserfeste Schminke mit Wasser lösen. Warum? GLOV nutzt eine innovative Mikro- und Nanotechnologie, die Fasern sind 100x dünner als ein menschliches Haar. Dieses Spezial-Gewebe ermöglicht es, dass man nur mit Wasser die härtesten und dunkelsten Make-up und Mascara Reste entfernen kann. Perfekt für empfindliche Haut und für die Umwelt gleichermaßen, denn der GLOV Handschuh hält bis zu zwei Monate, ehe er ausgetauscht werden sollte. Auch das Reisen ist mit GLOV deutlich entspannter, denn Flüssigkeiten sind ja bekanntlich am Flughafen nicht gern gesehen. Ölige Flecken ade. Wattepads haben ausgedient.

Gegründet wurde das Unternehmen von zwei Frauen aus Warschau, Ewa Dudzic und Monika Zochowska, deren Start-Up Produktionsfirma Phenicoptere ltd. für die Herstellung von GLOV verantwortlich. Für ihre innovative und nützliche Idee sowie ihre Geschäftstüchtigkeit wurden die beiden schon im Jahr 2012 mit dem “Start-Up of the Year” Award ausgezeichnet. Jetzt kommt das tolle Produkt endlich auch auf den deutschen Markt ( GLOV wird bei DM erhältlich sein und kann online bei Najoba bestellt werden) und ganz gewiss in zahlreiche Badezimmerschränke!

OxcY2gVfMPf8C2XWGmCQ6UyfKjp_Yrq7zPFocaVMXrI RpUsq7mEXg8uJjTLiU0HCgYRNpqk5ksQgI5GZxAZpCU,FjPVlY2YaooeZT_js2LLAce1cIytYp7gKtVWXEEr33E uQrI6CYlLYfIoy-i1mQnj0wtQGHT23qshia2hjnhKcw,tG07nCX3qYuDOLVeehLy1qQ3X8uSEFP3ksb3EuZqXnk-2 J6cXUlDfMTGkznPUUX_Bg4W4PYoX3O-41v9tGcSp3wM

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.