PhilipB

BEAUTY EDITORS CHOICE: PHILIP B. RUSSIAN AMBER IMPERAL INSTA-THICK

Hollywoods prominentester Haar-Experte ist bekannt durch seine preisgekrönten Pflegerezepturen auf Basis reiner Pflanzenextrakte und ätherischer Öle. Die Marke hat es geschafft, dass der Begriff der Luxuspflege für Haut & Haar neu definiert wird. Königshäuser aus der ganzen Welt bitten um eine Privataudienz bei Philip B und auch so manch Hollywood-Star vertraut beim Red-Carpet-Look auf die Künste und Produkte des Haar-Zauberers.

Den Grund, weshalb der Friseur überhaupt anfing, die Welt der Beautyprodukte mit seine Produkten bereichern zu wollen, fand er in den ernüchternden Ergebnissen eigentlich jeder Luxusserie, die es bis dahin auf dem Markt gab und mit denen er gezwungen war, zu arbeiten. Schnell war klar, dass die Rezepturen aus banalen Inhaltsstoffen wie Tensiden, Wasser und Duftstoffen bestehen. Alle Conditioner waren ihm viel zu wächsern und erschwerten das Haar, anstelle es zu pflegen. Hochwertige Inhaltsstoffe und Aktivstoffe waren schlicht nicht vorhanden. Handlungsbedarf war für ihn also mehr als nötig.

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 16.52.26

Ein Erfolgsprodukt seiner Linie ist auch das Philip B. Russian Amber Imperial Insta-Thick. Ein Stylingspray, was einzigartige Ergebnisse schafft: Neben Textur und Glanz wird das Haar geschmeidig und voluminös. Dieser Effekt ist nicht nur atembauraubend, sondern hält auch perfekt an. Die Anwendung erfolgt wie ein Trockenshampoo und schenkt durch aufpolsternde Polymere Strähne für Strähne die Sprungkraft im Haar. Gleichzeitig werden überflüssiges Öl und Talg aufgesaugt, das Haar wird aufgepolstert und wirkt voller und strahlender. Ein Look wie Frisch vom Friseur sind die fabelhaften Ergebnisse der Anwendung. Und daher handelt es sich hierbei auch um unseren diesmaligen Beauty Editors Choice!

Das Philip B. Russian Amber Imperial Insta-Thick, sowie eine große Auswahl an weiteren Produkten des amerikanischen Unternehmens (und noch vielen anderen Marken) gibt es im Hagel Online Shop oder direkt bei Philip B.

Text: Paulina Wohlert

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.