Redken

BEAUTY EDITORS CHOICE: REDKEN DIAMOND OIL SHATTERPROOF SHINE INTENSE

Die kalten Wintertage sind noch nicht vorbei und besonders unsere Haare und Kopfhaut trocknen schnell von der Heizungsluft aus. Mit dem Diamond Oil Shatterproof Shine Intense von Redken sagen wir adé zu trockenen und spröden Haarspitzen.

Die Luxus-Serie von Redken verspricht drei mal mehr Widerstandskraft, zwei mal mehr Glanz, drei mal mehr Pflege und drei mal weniger Haarbruch als herkömmliche Haaröle. Auch auf Silikone wird völlig verzichtet, wodurch das Öl tief in die unterschiedlichen Haartiefen eindringen kann. Das stumpfe, glanzlose Haar wirkt wie ein neu geschliffener Diamant – der Grund, warum das Diamond Oil Shatterproof Shine so heißt, wie es heißt. Und das, völlig zurecht.

Die Kombination von drei Luxusölen sorgt für eine optimale Pflege: Korianderöl glättet die Schuppenschicht der Kopfhaut und Leindotteröl nährt und pflegt das Haar in der mittleren Haarschicht. So werden alle porösen Stellen wieder aufgebaut und Aprikosenöl bringt zusätzlich intensive Pflege in die inneren Haarfasern. Eine weitere Eigenschaft des Allrounders: Das Haar wird nicht nur oberflächlich gepflegt, das reichhaltige Öl wirkt wie eine Haarkur. Schon wenige Tropfen im handtuchtrockenen oder auch im ganz trockenen Haar reichen aus, um die Mähne glamourös und glänzend aussehen zu lassen.

Das Warten auf den Sommer hat also jetzt ein Ende, denn mit dem Diamond Oil Shatterproof Shine Intense kommt man gepflegt und strahlend durch den Winter. Erhältlich ist das Öl im Hagel-Shop.de und im Onlineshop von hair-shop24.net.

Text: Vanessa Gobert

© Redken

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.