CARA-FÜR-YSL-BEAUTY

BEAUTY NEWS: CARA DELEVINGNE IST DAS GESICHT DER YSL ROUGE PUR COUTURE-KAMPAGNE

Yves Saint Laurent Beauty veröffentlichte auf Instagram erste Bilder und Videos der neuen Beauty-Kampagne, die eine nahezu hüllenlose Cara zeigen.

In den letzten Wochen sahen wir Model und Schauspielerin Cara Delevingne vor allem für verschiedene Filme vor der Kamera. Nun begeistert die 23-jährige Britin ihre Fans wieder als Model. Yves Saint Laurent Beauty veröffentlichte ein Bild auf Instagram, das Cara Delevingne als Gesicht des neuen Lippenstifts Rouge Pur Couture zeigt. Die Bildunterschrift lautete: „Eine Farbe, so kräftig, dass du dich ohne sie nackt fühlen würdest.“

Das Luxuslabel präsentiert Cara verführerisch auf einem Ledersessel, nach hinten gelehnt. Das Model ist, bis auf einen langen schwarzen Blazer, nackt. Ziel ist es, das Make-up, ein tiefroter Lippenstift, in Szene zu setzen. Einzig und allein die markanten Augenbrauen, die sie einst so berühmt machten, wurden von den Make-up-Artisten des Shootings in einem dunklen Braunton nachgezeichnet und somit betont. Der laszive Blick wird von etwas Mascara und einem Lidstrich untermalt, die blonden langen Haaren fallen locker über die Schulter der Laufstegschönheit.

Schon des Öfteren stand Cara Delevingne für Yves Saint Laurents Beauty-Kampagnen vor der Kamera. Nachdem sie schon im Jahr 2013 und 2014 für das Haus warb, wurde sie 2015 schlussendlich offiziell zum Testimonial für Yves Saint Laurent Beauty ernannt.

Text: Julia Otto

© @Instagram, yslbeauty

A colour so bold you’d feel naked without it #YSLrougepurcouture #YSLbeauty #caradelevingne

Ein von YSL Beauty (@yslbeauty) gepostetes Foto am

The Rouge that dresses me #YSLrougepurcouture #YSLbeauty #caradelevingne

Ein von YSL Beauty (@yslbeauty) gepostetes Video am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.