lll

BEAUTY NEWS: CHRISTIAN LOUBOUTIN LIPSTICK

Rot ist die Farbe der L…ouboutin Schuhsohle! Nachdem der Designer für Traumschuhe 2014 auch eine Nagellack-Kollektion lanciert folgt nun ein weiteres königliches Beauty-Accessoire: Lippenstifte.

Erinnern wir uns zurück an die Geschichte, wo Christian Louboutin an einem Entwurf arbeitete und sich an der dunklen Fläche der Schuhe störte. Er sah, wie eine seiner Mitarbeiterinnen sich die Fingernägel rot lackierte, nahm den Lack und färbte die Sohle mit der Farbe ein. Geboren war die typische Schuhsohle des Hauses Louboutin. So war es nicht verwunderlich, dass er einmal ganze Reihen von Nagellacken lancieren würde. Auf einen Lack folgten 30 weitere und schon damals kündigte er eine ganze Beauty-Kollektion an. Nun ist es so weit und wir können uns auf die Lippenstifte im Luxus-Look freuen. Im September 2015 wird es 38 verschiedene Nuancen in verschiedenen Texturen – Silky Satin, Vlevet Matte und Sheer Voile – geben. Die „objekts d’art“ sehen aus wie erlesene Talismane und sind von babylonischer Architektur und Art déco, sowie Antiquitäten des nahen Osten inspiriert. An der Kappe ist ein kleiner Ring befestigt, den man als Schmuckstück für Ketten benutzen kann – königliches Design auf höchstem Niveau.

Zu kaufen gibt es die Schmuckstücke in der Christian Louboutin Beauty Boutique in Paris, sowie im Online Shop und in ausgewählten Stores. Was der Designer selbst über seine Kollektion sagt? „Diese Kostbarkeit wird von anderen begehrt werden. So sehr, dass man sie stehlen möchte, wie der Schatz von Ali Baba und die 40 Räuber.“

Who is going to get one in September!? Comment below!?

Ein von Christian Louboutin! (@christianlouboutinmadness) gepostetes Foto am

???

Ein von Christian Louboutin! (@christianlouboutinmadness) gepostetes Foto am

NEW Louboutin Lipstick! COMING SOON!

Ein von Christian Louboutin! (@christianlouboutinmadness) gepostetes Foto am

Text: Julia Otto
©Instagram @christianlouboutinmadness

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.