TeaserMagazine_BC_RepairRescue_model_

BEAUTY NEWS: HAAR-REPARATUR-INNOVATION VON SCHWARZKOPF PROFESSIONALS

Haare sollen glänzen, gut kämmbar sein, eine strahlende Farbe haben und sich bestenfalls auch noch traumhaft anfühlen. Aufwändige Styling-Prozeduren machen das Haar aber auf Dauer kaputt. Ab Januar 2016 reparieren die neuen BC Repair Rescue Produkte von Schwarzkopf Professionals Schäden aus bis zu drei Jahren. Neues Haar, neues Glück.

BC_RR_Serum_2x30_0615_V3BC_RR_Elexier_100ml_0615In der Hoffnung aus Stroh Seide zu zaubern oder mit neuer aufregender Haarfarbe auch neues Selbstbewusstsein zu gewinnen, cremen, shampoonieren, sprühen, färben, föhnen und glätten wir wie wahnsinnig an Spitzen, Pony und Deckhaar herum. Was für den Moment hilft, Haare in die gewünschte Form zu bringen, kann auf Dauer allerdings schnell Schäden hinterlassen. Alltägliche Styling-Sünden führen dazu, dass die äußere Schuppenschicht des Haars, die Kutikula, aufgeraut wird.

Bei Haaren, die besonders starken schädlichen Einflüssen ausgesetzt sind, bricht sogar die innere Struktur (Kortex) auf und es entstehen Lücken. Natürlich gibt es im Fachhandel eine große Auswahl an Produkten, die geschädigtes Haar reparieren sollen. Viele legen sich dabei aber nur von außen um das Haar herum. Tiefergehende Schäden bleiben so unbeachtet. Die BC Repair Rescue Produkte von Schwarzkopf Professionals gehen weiter. Sie dringen tief ins Haar ein, füllen die Struktur auf, versiegeln es mit Anti-Haarbruch-Schutz und bringen uns Spannkraft, Schwung und Glanz zurück. Mit nur einer Anwendung, so verspricht der Hersteller, können Schäden, die wir unserem Haar während der letzten drei Jahre zugefügt haben, behoben werden.

Die bestehende Pflegeserie wurde dank neuer Reversilane-Technologie verbessert. Diese wirkt in Kombination mit der Cell-Perfector-Technologie. Das Haar wird so von innen auf Zellebene repariert. Zwei komplett neue Produkte sind ebenfalls in der Reihe erschienen: Das BC Repair Rescue S.O.S Elixier kann als Sprühkur oder Primer angewendet werden und das BC Repair Rescue Nutri-Shield Serum füllt nicht nur die Haarstruktur auf, sondern fungiert gleichzeitig auch als Hitzeschutz für bis zu 220°C. So steht der weichen und geschmeidigen Mähne im neuen Jahr nichts mehr im Wege.

TEASER_Schwarzkopf_Professionals

Text: Laura Lück
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.