KMS California_Kampagnen Visual 2016_15

BEAUTY NEWS: HAIRSTYLE TRENDS BY KMS CALIFORNIA

Im Zuge des 40-jährigen Jubiläums der Marke KMS California wurde eine Kampagne kreiert, in der die kommenden Hairstyle-Trends 2016 gezeigt werden. Alle Looks wurden von dem internationalen KMS California Team definiert und umgesetzt…

KMS California_Kampagnen Visual 2016_1Das Jahr 2016 wird vielseitig. Das Artistic Team von KMS California, bestehend aus Robert Mrosek (Deutschland), Simon Miller (USA), Lori Panarello (USA), Sonna Brado (USA) und Sam Burnett (UK) hat sich für die neue Kampagne der Marke besonders ins Zeug gelegt. Seit der Biochemiker Jamey Mazzotta 1976 sein Beauty Label gründete, gehört dieses mit seinen innovativen Technologien für Haarpflege und Styling zu einer der beliebtesten Marken für Friseursalons und Kunden aus aller Welt. Mit diesem Erbe arbeiten die Stylistin bis heute daran vor allem Individualität und Einzigartigkeit einzelner Haartypen zu bewahren. Für die neuste Kampagne haben sich die Stylisten für eine Woche während eines Creative Meetings zusammengesetzt und ausgiebiges Brainstorming betrieben. Was sind die neusten Trends für das Jahr 2016? Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

TeaserMagazineKMS Califonia_Markenbotschafter_Robert MrosekTopstylist Robert Mrosek äußert sich zu den Looks der Image Kampagne und erklärt worauf es in diesem Jahr ankommt: “Bei der neuen Kampagne geht es vor allem darum, lässig-coole Looks zu kreieren, die einfach zu stylen sind und trotzdem eine maximale Wirkung erzielen. Dabei darf es auch unkonventionell zugehen. Pony-Frisuren sind 2016 besonders cool. Bei kräftigem, vollem, aber auch bei feinerem Haar eignet sich ein Dramatic-Fringe bestens. Er bringt nicht nur mehr Leben und Fülle ins Haar, sondern verleiht ihm auch eine besondere Textur. Der Bob wird aber auch weiterhin zu den beliebtesten Frisuren im neuen Jahr zählen. 2016 kehrt er mit seiner klassischen Haarlänge zurück und sagt dem akkuraten Schnitt und der Perfektion der Langhaar-Bobfrisur Lebewohl. Wie ein Rockstar, cool und gleichzeitig mädchenhaft verspielt. So umfasst er eine wunderbar große Vielzahl verschiedener Styles. Die Tendenz geht allgemein in die Richtung natürliches Haarstyling und daher ist es nicht verwunderlich, dass natürlich fallenden Locken ebenfalls ganz weit vorne liegen. Ein Haarstyle, der sich besonders für voluminöses und feines Haar eignet. Mit den richtigen Styling- Produkten gelingt auch die nötige Festigkeit. Das wichtigste Tool bei all den Looks im neuen Jahr sind jedoch die Hände. Mit den richtigen Produkten und Händen können die schönsten Looks für KMS California kreiert werden. Dabei ist der Modetrend 2016 so nah am Endverbraucher wie noch nie.”

Die vielseitigen Produkte von KMS California gibt es online bei Hagel-Shop.de.

KMS California_Kampagnen Visual 2016_2 KMS California_Kampagnen Visual 2016_3 KMS California_Kampagnen Visual 2016_4 KMS California_Kampagnen Visual 2016_5 KMS California_Kampagnen Visual 2016_6 KMS California_Kampagnen Visual 2016_7 KMS California_Kampagnen Visual 2016_8 KMS California_Kampagnen Visual 2016_9 KMS California_Kampagnen Visual 2016_10 KMS California_Kampagnen Visual 2016_11 KMS California_Kampagnen Visual 2016_12 KMS California_Kampagnen Visual 2016_13 KMS California_Kampagnen Visual 2016_14 KMS California_Kampagnen Visual 2016_16

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.