TeaserMagazineBeautyNewsJessicaAlbaHonestBeauty

BEAUTY NEWS: JESSICA ALBA ‘HONEST BEAUTY’

Im Herbst 2015 wird Schauspielerin Jessica Alba ihre eigene Beauty-Linie herausbringen. Die Produktlinie ‘Honest Beauty’ ergänzt ihre bereits 2011 gegründete Firma ‘The Honest Company’, wo man schadstoffreie Haushalts- und Babyprodukte erwerben kann…

Neben biologisch abbaubaren Windeln und umweltfreundlichen Pflegeprodukten, wie Shampoos und Duschgel, wird die 34-jährige jetzt auch für natürliche Schönheit sorgen. Unter dem Leitsatz ‘Honestly beautiful’ verkündet Jessica Alba ihre neuste Geschäftsidee auf Instagram, allerdings ohne genauere Angaben zu den Produkten zu machen.

Wie das Bild für ‘Honest’ schon zeigt, wird sich hier alles um Natürlichkeit drehen. Jessica Alba, zwischen den Models Kendall O’Rorke, Melissa Ingram, Leelee und Carolina Sanchez, zeigt sich in dezentem Look – weniger ist mehr. Allerdings nicht in Sachen Job: Die zweifache Mutter ist nicht nur für Männer eine Traumfrau, sondern auch ein Vorbild für das weibliche Geschlecht, denn die Powerfrau ist nicht nur gut aussehend, sondern zählt auch noch zu den reichsten Selfmade-Unternehmerinnen Amerikas. Für das ‘Forbes’ Magazin wurde Jessica Alba aktuell zum Cover-Star!

Text: Saskia Weigel
© Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.