TeaserMagazineJohnnyDeppDiorParfume

BEAUTY NEWS: DOUBLE CONGRATS TO JOHNNY DEPP

Happy Birthday, unser Lieblingspirat hat Geburtstag. Wir blicken mit Herzchen-Augen auf 52 Jahre Erfolg, verrückte Rollen und grandiose Filme zurück. Johnny Depp liebt Musik und die Schauspielerei, doch Werbung zählte nie bislang nicht seinen Favoriten. Deswegen ist es jetzt eine absolute Premiere: Johnny Depp wird zum Werbegesicht für den neuen Dior-Duft…

Wieso er sich plötzlich doch für Werbekampagnen entscheidet, bleibt ungeklärt. Vielleicht möchte er neben Captain Jack Sparrow nicht den ganzen Tag auf einem Schiff verbringen. Dass er sich aber keine x-beliebige Marke ausgesucht hat, war abzusehen. Das High-Fashion Label Dior wird ab dem 2. September den neuen Herrenduft präsentieren und Johnny wird die Werbeplakate zieren. Der Duft wird von Dior-Parfümeur François Demachy kreiert. Doch wie er heißt, gibt Dior noch nicht bekannt.

Die Frage, ob Johnny überhaupt zu dem bekannten und eleganten Modehaus passt, darf man sich ohne Frage stellen. Dior hat sich eine sehr markante Persönlichkeit geangelt, die doch sehr mystisch und tief wirkt. Jedoch setzt Dior oft auf Eleganz und auch, seit dem ehemaligen Kreativ-Chef Hedi Slimane, auf düstere und geheimnisvolle Mode. Da haben sich wirklich zwei gefunden.

Johnny hatte wohl noch genügend Kraft und Ausdauer nach dem Dreh zum fünften Fluch der Karibik Film. Eine Werbekampagne als neue Herausforderung. Er liebt Überraschungen und spezielle Dinge. Darum besitzt er auch eine riesige Yacht, mit der die Welt bereist und wahnsinnige Parties schmeißt. Doch damit noch nicht genug, hat er sich ein Weingut in Frankreich gekauft so wie eine kleine gemütliche Insel auf den Bahamas. Johnny Depp liebt es anders und ausgefallen, aber als einer der bestverdienenden Stars überhaupt, kann man sich schon so manchen Luxus gönnen. Ach Johnny, wir freuen uns, dich auf den Werbeplakaten zu sehen.

Text: Marie-Louise Rehwoldt
©Instagram

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.