TeaserMagazineRegulatBeautyAntiAgingProductsHyaluron

BEAUTY NEWS: JUGENDLICHE SCHÖNHEIT – REGULAT BEAUTY

Jugendlichkeit – eines der meist verfolgten Schönheitsideale unserer heutigen Gesellschaft. Der Preis? Viel Geld, Zeit und manchmal vielleicht sogar die Gesundheit. Ergebnis zahlreicher Cremes, OP’s und Co.? Enttäuschend. Aber die Frage ist doch: Wie soll man etwas von außen verschönern, was seine Baustelle im Inneren hat?

TeaserMagazineAntiAgingRegulatEssenz_8316Hunderte Euros für Cremes ausgeben, um dann zu merken, dass die Hautalterung doch von außen nicht wirklich sichtbar aufzuhalten ist. Einen Haufen Scheine rauswerfen, um mithilfe von Schönheitsoperationen seine Haut mit Nervengiften und Co. irgendwie doch ein wenig jünger zu schummeln. Und unendlich viel Zeit damit verbringen, die grauen Haare und Fältchen im Spiegel zu betrachten, die man von diesem ganzen Jugendwahn bekommt. Hilft das alles wirklich? Bringt es Kate Hudson, Kendall Jenner und Co. wirklich was, immer fleißig ihre gesunden Säfte aus jeglichen Obst – und Gemüsesorten zu trinken? Bewiesene Wirkung? Fehlanzeige.

Doch mit dem ganzen herum gefrage ist jetzt Schluss! Kendall schmeiß deinen Karottensaft weg, hier kommt Jugend zum Trinken: Die Firma  Dr. Niedermaier Pharma, die das Regulatpro® Hyaluron herstellt, ist seit über 75 Jahren in der Forschung und Entwicklung tätig. Deswegen hat sie durch ihren Erfahrungswert die Lösung für alle Alterungsprobleme entwickeln können: Der Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron ist der neuste Schrei aus Deutschland. Eines der wichtigsten Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure. Die ist schon in vielen Cremes bewiesenermaßen als Jungbrunnen bekannt. Eine Wirkung wie ein Schwamm, kann sie nämlich enorm viel Feuchtigkeit speichern und glättet so von innen heraus.

Um der Alterung wirklich langfristig entgegenzuwirken tun wir nun also was? Klar, das Wundermittel einfach trinken. Genial! Denn schließlich kommt es so direkt von innen in den Körper und kann die Haut straffen und strahlen lassen. Und nicht nur die Haut strahlt bei solchen sonnigen Aussichten: Festere Nägel, kraftvolles Haar und straffes Bindegewebe sind ebenfalls Resultate. Weder Nebenwirkungen noch Allergien können bei diesem Getränk auftreten. Und hier ist die Wirkung tatsächlich bewiesen: In einer aktuellen Studie wurde gezeigt, dass durch die orale Einnahme von Regulatpro® Hyaluron die Hyaluronsäure um über 300 Prozent besser aufgenommen werden kann.

TeaserMagazineBeautyTrendHyaluronRegulatProAber wie funktioniert das? Durch das weltweit einzigartige Patent der Kaskadenfermentation kann die Regulatessenz, ein Enzymaufschluss auf mikrofermentierter Basis, hergestellt werden. Bei der mehrstufigen Gärung werden nur gute Produkte aus ökologischem Anbau verwendet: Sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse. Also alles ganz natürlich und sogar vegan. Der Carrier-Effekt der daraus entstandenen Essenz sorgt dafür, dass die Hyaluronsäure und wertvolle Bestandteile wie Zink, Biotin und Kieselsäure in besonders hoher Konzentration in den Körper geschleust werden und dort den Alterungsprozess verhindern.

Eins ist klar: Die Promis lieben den Jungbrunnen! Die Markenbotschatlerin und Ex-Frau von Til Schweiger, Dana Schweiger, ist ebenso eine bekennende „Trinkerin“ wie TV-Moderatorin Alexandra Polzin. „Ich war zunächst skeptisch, ob das wirklich funktionieren kann“, gibt sie zu. „Ich habe tatsächlich schon nach einer Woche deutliche Veränderungen feststellen können. Am meisten beeindruckt bin ich davon, dass sich mein Hautbild sichtbar verbessert hat – nicht nur im Gesicht, sondern am gesamten Körper. Zudem fühle ich mich vitaler, einfach wohler in meiner Haut.“ Schließlich ist es super einfach, man spart das lästige cremen und Wirkung zeigt die Kur bereits nach ca. 18 Tagen. Je nach Bedarf kann man sie 20-60 Tage lang einnehmen und so seiner Zellenergie Vitalität und Kraft verleihen.

Und wo bekommt man das Wunder-Getränk des Weltmarktführers der fermentierten Nahrungsmittelergänzung nun her? Regulat Beauty und Regulatpro Hyaluron Produkte aus dem Hause Dr. Niedermaier Pharma sind unter www.regulat-beauty.com und in ausgewählten Parfümerien, Reformhäusern, Kosmetikstudios und Day-Spas erhältlich.

TeaserMagazineAntiAgingRegulatPro_8317

Text: Saskia Müller
© PR und TEASER

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.