TeaserMagazine_Roja_Beguiled Parfum low

BEAUTY NEWS: LOCKSTOFF – BEGUILED PARFUM VON ROJA

Eine Welt ohne Düfte wäre nicht die selbe. Der Beguiled Duft von Roja ist ein natürliches Aphrodisiakum und verzaubert insbesondere die Männerwelt. Wenn Frauen mit diesem verführerischen Duft ihre Wege kreuzen kann man(n) für nichts garantieren…

TeaserMagazineRojaParfumsBeguiled 2015-12-21 um 11.21.11Parfum als Suchtfaktor. Beinahe beängstigend, was Gerüche bewirken können. Insbesondere bei der Partnerwahl spielt die Nase eine große Rolle, denn wir können nur lieben wen wir riechen können. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann sich noch so gut verstehen, die selben Interessen haben und sich attraktiv finden, aber wenn der körpereigene Duft nicht harmoniert funktioniert es nicht. Verantwortlich dafür ist ein Rezeptorsystem für Körpersubstanzen, die durch unser  vomeronasales Organ gefiltert werden. Ob die Chemie stimmt ist hierbei für die Partnerwahl entscheidend, denn durch den Geruch wird das Immunsystem unseres Gegenübers analysiert und so auf potenzielle Fortpflanzung geprüft. Es handelt sich dabei um eine instinktive Kommunikation, wie auch in der Tierwelt. Die dafür verantwortlichen organischen Moleküle, auch Pheromone genannt, sind biochemische Botenstoffe die Aufschluss über das Immunsystem geben. Je unterschiedlicher also die Immunsysteme bei Mann und Frau ausgeprägt sind, desto besser können sich die beiden riechen und aus genetischer Sicht auch am besten fortpflanzen.

Allerdings muss Frau deshalb nicht auf Parfum verzichten, denn der körpereigene Duft wird von edlem Parfum nicht zwangsläufig überdeckt. Das Beguiled Parfum von Roja schafft es nämlich dank einer auserlesenen Kombination aus verlockenden Inhaltsstoffen, die eigenen Vorzüge noch zu unterstreichen. Weiblich, frisch und lieblich hat Beguiled eine Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine, in der Herznote Rose, Jasmin und exotische Ylang Ylang Blüte und in der Basisnote Himbeerblatt, Sandelholz, Eichenmoos, Patchouli, Pfeffer, rosa Pfeffer und Iris. Eine gelungene und markante Kombination – ein natürliches Aphrodisiakum und betörender Lockstoff.

“Wenn nichts so ist, wie es scheint.” ist das Motto des Beguiled Duftes von Roja und bedeutet übersetzt “betörend”. Der Zauber dieses Duftes wird in dekorative Flakons abgefüllt, die in geschickter Handarbeit in Frankreich und England hergestellt werden. „Alles an meiner Marke muss besonders sein, etwas, das man nirgendwo anders findet. Das ist es doch eigentlich, worum es bei Luxus geht. Für mich ist ein Parfumeur ein Poet oder ein Geschichtenerzähler, der das spürbare des immateriellen erschafft – abstrakte Bilder, die in unserem Innersten entstehen. Jemanden zu betören ist eine bestimmte Art Macht über jemanden zu haben. Ich hatte das Gefühl ich könnte unter diesem Namen ein wirklich leistungsfähiges und komplexes Parfum erstellen.” so Roja Dove, Parfumeur des Hauses.

TeaserMagazineRojaParfumsBeguiled 2015-12-21 um 11.21.27

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.