TeaserMagazineRegulatEssenzMagicMousseBeauty

BEAUTY NEWS: MAGIC MOMENTS WITH MAGIC MOUSSE

Jeder ist bekanntlich nur so alt, wie er sich fühlt. Und wie alt fühlt ihr euch? Mit dem Regulat Magic Mousse garantiert sehr jugendlich! Denn wer in ein strahlend frisches und faltenloses Spiegelbild schaut, muss sich einfach unbeschwert und jung fühlen! Also her mit unserem Liebling der Marke Dr. Niedermaier Pharma!

RegulatessenzMagicMousseHautpflegeDie Haut ist unsere Hülle. Unser Schutz und wenn es hart auf hart kommt, unser Panzer. Sie hütet den Kern, das Innere. Sie ummantelt uns behutsam. Unsere Haut hat damit eine belastende Aufgabe zu erfüllen und das eine beachtliche Zeit lang. Gleichzeitig macht sie das äußere Erscheinungsbild aus und bestimmt so unsere Wirkung auf andere. Sie beeinflusst also den bekanntermaßen wichtigen ersten Eindruck und wie Mitmenschen uns wahrnehmen. So viele maßgebende Funktionen, die die Haut trägt. Sollten wir sie dafür nicht belohnen? Sollten wir nicht ganz besonders achtgeben auf das größte Organ unseres Körpers?

Wir finden schon und deshalb benutzen wir das Regulat Magic Mousse von Dr. Niedermaier Pharma. Es ist perfekt geeignet für die Anspruchsvollen unter euch, diejenigen, die ihrer Haut etwas ganz besonders Gutes tun möchten.

TeaserMagazineMagicMousseRegulat Magic Mousse ist nicht nur ein Pflegeprodukt, es ist die Erlösung unserer Haut, eingefangen in einer Dose voller schäumender Feuchtigkeit. Falten werden dank des Hyaluronanteils entgegengewirkt und Schäden, die durch jahrelange Sonneneinstrahlung, falsche Pflege und zu viel Stress entstehen, sagt das Mousse mit seiner Geheimzutat der Regulatessenz den Kampf an. Diese arbeitet als Allroundtalent und gibt der Haut alles was sie braucht. Die seidige Weichheit ist unmittelbar zu spüren, sodass wir von dem Luxus-Feuchtigkeitsschaum gar nicht mehr genug bekommen. Ob Gesicht oder Körper, Regulat Magic Mousse bietet die nötige Pflege, ganz gleich wo. Zudem sorgt die sanfte Beschaffenheit des Mousse für eine zarte Verschmelzung der besänftigenden Feuchtigkeit und Haut und ist daher die ideale Pflege für morgens und abends. Gebt euch dem befriedigenden Gefühlserlebnis hin, das euch beim Auftragen des Mousse erwartet und profitiert von den atemberaubenden Resultaten: Samtweiche, makellose, reine Haut mit einem magischen Glow!

Denn: Dass in dieser hektischen Welt so gut wie jeder auf der Suche nach Entspannung ist, steht fest. Doch nun wisst ihr, wo ihr sie findet: In dem Feuchtigkeitsschaum Regulat Magic Mousse. Lasst tiefe Ruhe mit eurer Haut verschmelzen und spürt, wie die pure Jugend euch beflügelt.

IMG_8317

Text: Louisa Brock
© TEASER

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.