Teaser_magazine_nails.inc

BEAUTY NEWS: SPRÜH-NAGELLACK BY NAILS INC.

Nails Inc. bringt eine echte Beauty-Innovation auf den Markt, die uns künftig eine Menge Zeit sparen lässt: Nagellack aus der Spraydose. Mit der „Paint Can“ ist die nächste Maniküre innerhalb von 20 Sekunden erledigt. Aufsprühen, überschüssige Farbe abwaschen, fertig!

Millionen Frauen legen Wert auf gepflegte Hände und eine gute Maniküre. Wenn der Lack allerdings immer eben und gleichmäßig aussehen soll, lässt es sich leider nicht umgehen, diesen ständig zu erneuern. Das kann Nerven kosten und mitunter auch eine Menge Zeit. Und ein bisschen Geschick braucht es auch. Besonders, wenn es an die verflixte rechte Hand geht und die linke den Pinsel schwingen muss, ist oft die Verzweiflung nah. Nagellackentferner, neuer Unterlack, trocknen lassen, neu lackieren, wieder trocknen lassen. So eine Prozedur ist ein echter Zeitfresser und hält auf, wenn es schnell gehen soll.

Die britische Marke Nails Inc. bringt jetzt ein Produkt auf den Markt, bei dem man sich mal wieder fragt, wieso eigentlich vorher noch niemand darauf gekommen ist: Der Nagellack zum Sprühen. Kein mühsames Pinseln mehr, sondern einfach direkt aus der Dose auf die Nägel sprayen. Das Ganze dauert bloß 20 Sekunden und die überschüssige Farbe auf der Haut kann easy mit warmem Wasser und Seife oder einem Abschminktuch entfernt werden. Die fertige Graffiti-Maniküre ist im Ergebnis viel gleichmäßiger und überzeugt auch durch ein weiteres Herstellerversprechen, denn deutlich schneller trocknen als normale Nagellacke soll das neue Produkt auch noch. Die „Paint Can“ gibt es vorerst nur in zwei Farben, kann aber schon jetzt über die UK-Seite von Nails Inc. vorbestellt werden und geht nächste Woche offiziell in den Verkauf. In Deutschland soll der Spray-Lack bald bei Douglas erhältlich sein.

Als Kampagnengesicht setzt Nails Inc. wieder auf It-Girl Alexa Chung, die nach Poppy Delevigne schon seit 2014 als Markenbotschafterin für das Unternehmen fungiert. Den „Leather Polish“, einen Nagellack mit Ledereffekt, machte sie bei den British Fashion Awards 2012 zum absoluten Must-Have – der Lack war innerhalb weniger Stunden weltweit ausverkauft. Auch die „Paint Can“ hat aufgrund ihrer vielen Vorteile und Innovation das Potenzial zum neuen Verkaufsschlager aus dem Nails Inc.-Portfolio und lässt jetzt schon Herzen von Beauty-Bloggerinnen höher schlagen.


Text: Laura Lück
© Instagram / nailsinc.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.