LIPS+AND+BOYS_TEASER

BEAUTY NEWS: TOM FORD – LIPS & BOYS II

Sie sind wieder da! Die unwiderstehlichen LIPS & BOYS Mini-Lipsticks von Tom Ford feiern ein Comeback und haben außerdem 25 neue Jungs dabei. Das bedeutet wir können unsere Lippen nicht nur wieder mit Leonardo, Wes oder Alejandro schmücken, sondern haben ab sofort eine noch größere Qual der Wahl. Aber nur so lange der Vorrat reicht, denn die Lippenstifte sind limitiert…

TF Lips and Boys HülleTom Ford LIPS & BOYS geht in die zweite Runde. Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem geheimnisvolle Namen wie Rocco, Theo, Malik und Egon. Hinter Boys wie Jude, Joaquin oder Drake vermuten wir die sexy Schauspieler Jude Law und Joaquin Phoenix. Und wer Tom Ford zum Drake-Lipstick inspiriert hat, nun ja, das scheint offensichtlich. Die 50 Lippenstifte sind benannt nach Männern, die im Leben des Designers entweder persönlich eine Rolle spielen oder ihn durch ihren besonderen Stil, Charakter oder ihr eigenes kreatives Schaffen inspirieren.

Die bestehende Farbpalette reicht von Nudes und neutralen Tönen über Rosé- und Mauve-Nuancen, Pflaumen- und Rottöne, bis Koralle. Die 25 neuen Boys kommen in Metallic-, Pink-, Rosé-, Violett- und Burgundertönen und bereichern unser Make Up Case durch ein neues Finish. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Sojabohnen-Extrakt, brasilianischer Murumuru Butter und Kamillenblütenöl, pflegen die Mini-Lipsticks mit reichhaltiger Textur und sorgen für geschmeidige Lippen und stundenlangen Halt.

TF Lips and Boys offen1Pünktlich zur Adventszeit sind die 50 LIPS & BOYS Sticks ab dem 1. Dezember erhältlich. So können wir uns unsere Lieblingsjungs direkt zu Weihnachten wünschen oder uns auch mal selbst beschenken und dem Tom Ford-Motto folgen: „Warum nur einer, wenn man so viele haben kann?“

Die exklusive Kollektion beinhaltet 15 Farben aus früheren limitierten Kollektion und 35 komplett neue, die exklusiv für die Tom Ford LIPS & BOYS II Edition kreiert wurden. Die Mini-Lipsticks passen in jede noch so kleine Abendtasche, erscheinen im gleichen edlen Design, wie wir es von Tom Ford-Lippenstiften kennen und tragen die originale TF-Prägung.

Die Kollektion ist ausschließlich am Tom Ford Counter im KaDeWe Berlin, bei Karstadt Oberpollinger München, Breuninger Düsseldorf und Douglas Zeil Frankfurt erhältlich, sowie über kadewe.de und douglas.de.

TEASER_Magazine_TOM_FORDLIPS+AND+BOYS+2+SPS_ME_no+logo LIPS+AND+BOYS+2+SP_no+logo

Text: Laura Lück
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.