TeaserMagazineBeautyTrendAsianFaces

BEAUTY TREND: ASIAN FACES

Westliche Beautykonzerne wie L’Oréal Paris setzen für die Schönheit einen neuen Fokus. Asiatische Gesichtszüge werden im Sinne der Globalisierung immer häufiger zum Schönheitsideal. Auch in unserem ausstehenden GNTM-Finale hat die Philipinerin Anuthida noch die Chance auf den Sieg – und das alles während auf der Fashion Week in Tokyo fast ausschließlich westliche Models die Laufstege dominieren…

Schon über 100 Jahre schreibt das französische Beautyhaus L’Oréal die Geschichte der Schönheit. In diesem Jahr wird das amerikanisch-asiatische Model Soo Joo Park zur Markenbotschafterin des Konzerns. Nach Natasha Poly, Lara Stone, Luma Grothe und Karlie Kloss ist sie jetzt das erste asiatische Gesicht für L’Oréal Paris. Mit ihren platin blonden Haaren und dem makellosen Hautbild hat sie den perfekten Wiedererkennungswert und das gewisse Etwas, was alle Models für das Beautyhaus mirbringen müssen. Soo Joo Parks Model-Karriere geht steil bergauf, denn die Südkoreanerin hat schon allerlei Laufsteg Erfahrung gesammelt (Chanel, DKNY) und rühmt sich mit zahlreichen High-End Editorials namenhafter Modemagazine.

#feelings #tbt @wonderlandmag styled by @matthew_josephs photographed by @rorypayne hair by @roxy_roxy_roxy Ein von Soo Joo (@soojmooj) gepostetes Foto am

Liu Wen, das wohl bekannteste und erfolgreichste Model aus China, denn sie ist als einzige Asiatin unter den Top 10 auf der Seite Models.com. Mit ihren 23 Jahren ist sie schon weit gekommen und modelt unter anderem für Chanel, Calvin Klein, Alexander Wang, Estée Lauder, Givenchy, Dior und viele weitere namenhafte Fashionlabels.

#Regram @luigiandiango

Ein von Liu Wen (刘雯) (@liuwenlw) gepostetes Foto am

Alice Ma verzaubert mit ausdrucksstarkem Blick und wohlgeformtem Kussmund. Ihr Gesicht ist wie geschaffen für Closeups und natürliche oder kreative Beautystrecken.

Blowe Magazine with dream team @vibrantshotphoto and @seatiger

Ein von Alice Ma (@aliceyanma) gepostetes Foto am

Such a pleasant surprise to receive this issue of Elle Vietnam from my dear friend @klee08 Ein von Alice Ma (@aliceyanma) gepostetes Foto am

Fernanda Hin Lyn Li ist die neue Fashion und Streetstyle Ikone, die durch ihre rosa Statement-Haare einfach Eindruck schindet. Sie ist gerade mal 18 Jahre alt und lauft ganz selbstsicher auf der Louis Vuitton Show den Catwalk entlang und stielt allen anderen die Show mit ihrem unschuldigen Gesicht und dem ausdrucksstarken Candy-Hair.

“Young Guns” for Vogue Australia June 2015

Ein von fernanda (@warukatta) gepostetes Foto am

Ein von fernanda (@warukatta) gepostetes Foto am

Seon Hwang stammt aus Neuseeland und ist sowohl dort als auch in Korea bei Modelagenturen unter Vertrag. Bislang hat der Westliche Markt sie noch nicht für sich eingenommen, wir denken aber, dass dieser Zeitpunkt kommen wird.

#GUESS

Ein von Seon Hwang • 황세온 (@seonihwang) gepostetes Foto am

빼꼼 @marvlemagazine Ein von Seon Hwang • 황세온 (@seonihwang) gepostetes Foto am

Sui He war das erste asiatische Gesicht für die Beautymarke Shiseido, Catwalk Model für Ralph Laureen, Hermes, Dior, Chanel, Missoni, Jean-Paul Gultier und Victoria Secret. Nachdem sie an einem chinesischen Modelwettbewerb teilgenommen hatte und gewann ging ihre Karriere steil bergauf und macht sie bis heute zu einem stark begehrten Model in der Modeszene.

Regram. #victoriassecret #vsfashionshow second outfit fairy tale

Ein von 何穗 sui he (@hesui923) gepostetes Foto am

#cartier Ein von 何穗 sui he (@hesui923) gepostetes Foto am

Anuthida Ploypetch ist noch im Rennen bei Germanys Nect Topmodel 2015. Nachdem vergangenen Donnerstag die Show auf Grund einer Bombendrohung abgesagt wurde, bangen wir ob diese schön exotische und sympatische Kandidatin vielleicht gewinnt?! Wir wären dafür. PRO ASIA.

Jüli und ich wurden diese Woche gesaved, yeahh!!!

Ein von ANU (@anuthida_ploypetch) gepostetes Foto am

Text: Saskia Weigel
© Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.