TeaserMagazineFlashtattoosBeyonce

BEAUTY TREND: BEYONCÉ X FLASH TATTOO

“I woke up like this, on a surfboard, flawless…” Neben ihren musikalischen Meisterwerken bringt Superstar Beyoncé jetzt auch eine eigene funkelnde Temporary Tattoo Kollektion auf den Markt…

Beyonces Songtexte sind Lebensweisheiten, Partyhymnen und Liebesbotschaften zugleich. Jetzt kann man sich ihre Wortwahl als schmucke Verzierungen auf die Haut kleben. Die Stilikone trifft hierbei natürlich wieder einmal mehr den Nerv der Zeit, denn Flash Tattoo’s sind der Sommertrend 2015 und wurden von Stars wie Beyoncé beliebt gemacht.

“Flawless”, “Naughty Girl” und “Put A Ring On It” werden ab sofort als glitzernde Statements in die Schmuckwelt gebracht. Flash Tattoo Gründerin Miranda Burnet schwärmt von der neuen Kooperationspartnerin: “Wir freuen uns wahnsinnig darüber, Beyoncé in der Flash-Familie begrüßen zu dürfen. Es war unglaublich, mit ihr zusammenzuarbeiten – sie hatte wirklich originelle und schöne Ideen. Wir haben ein Paket entwickelt, auf das wir sehr stolz sind und das wir uns freuen, zu tragen. Wir haben uns bei den Entwürfen auf ein starkes Statement konzentriert, das Beyoncé verkörpert – leidenschaftlich, fantastisch, makellos!”

Für 28 $ (umgerechnet 25€) erhält man 57 verschiedene Muster der Pop Diva Kollektion, die neben den lyrischen Tattoos auch Bienenwaben enthalten. Queen Bee hat für ihr Bienenvolk glanzvolle Arbeit geleistet!

Text: Saskia Weigel
© Instagram/ Flashtattoos

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.