TeaserMagazineCaraDelevigneYSLBeautyCrushMascara

BEAUTY TREND: HIGHLIGHT MASCARA

Jetzt wird es bunt. Beauty Labels wie Yves Saint Laurent und Armani verleihen unserem Augenaufschlag neue Dimensionen. Dieser Trend ist unverzichtbar…

Farbenfrohes Make-up kann schnell zu viel sein. Aber nicht wenn man es als dezentes Highlight einsetzt. Wie etwa auf den Spitzen der Wimpern. Der neuste Trend setzt auf farbige Akzente im Augenaufschlag. Blau, Pink, Violett oder Gold? Nichts ist zu bunt für den Sommer. Allerdings sollte man bei bunten Wimpern auf zusätzlichen Lippenstift und knalliges Rouge verzichten, sonst könnte der Look clownsartig wirken.

Model Cara Delevingne beweist in der Kampagne für  Vinyl Couture Mascara von YSL Beauty, wie der bunte Augenaufschlag perfekt aussieht. Dabei kombiniert die Make-up Artistin versspielt blau und pink, aber auch schwarz und gold oder Aubergine. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Anlässe. Wieso also nicht mal schwarz, rot gold für das nächste Deutschlandspiel ausprobieren?

Hier sind die besten Produkte und schönsten Inspirationen des Highlight Mascara:

 

Minimum effort, maximum impact. Dress up your eyes to match your mood with the new Eccentrico Mascara. #ArmaniBeauty

Ein von Armani Official (@armani) gepostetes Foto am

Text: Saskia Weigel
© Instagram/ YSLBeauty

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.