CalvinKleinJustinBieber

BIEBER IN BOXER: CALVIN KLEIN WIRBT MIT JUSTIN BIEBER

Justin Bieber ist das neue Gesicht der Calvin-Klein-Kampagne. Damit tritt er in die die Fußstapfen von Mark Wahlberg und Kate Moss.

justin-bieber2_8220837-portrait-article_4col_fix_widthjustin-bieber_8220838-ORIGINAL-04_minimalWer eingefleischter Justin Bieber Fan ist, weiß, dass er sich auch gerne mal Privat oberkörperfrei präsentiert. Das Üben und Posieren auf Instagram hat sich also gelohnt: Er ist das neue Unterwäschemodel der Frühjahrskollektion 2015 von Calvin Klein. Sein mit Tattoos übersäter Oberkörper ziert die Werbeplakate – alleine und mit dem berühmten niederländischen Model Lara Stone posiert der Teenie-Star im weißen Feinripphemd, hautenger Unterhose und im Jeanslook mit gestähltem Körper, der den ihren umschlingt.

Für Calvin Klein vor der Kamera zu stehen ist eine große Ehere. Das ist auch dem 20-jährigen Sänger bewusst: „Offiziell Teil des Vermächtnisses“ steht unter einem Kampagnenbild auf seinem Instagram Account. Ganz kommt er dann aber doch noch nicht an die Kultbilder von Mark Wahlberg aus dem Jahr 1992 ran. Der Griff in den Schritt fehlt. Seinen Anhängern gefällt’s trotzdem. Das von ihm auf Instagram veröffentlichte Bild hat über eine Million Likes.

Es wird gemunkelt, dass der Sänger schon seit längerem einen Werbedeal mit dem amerikanischen Modelabel hat. Denn auf vielen von ihm veröffentlichen Fotos auf den sozialen Netzwerken sieht man das Logo von Calvin Klein aus seiner Hose blitzen. Sicher ist jedoch das Calvin Klein mit der neuen Kampagne viel Aufmerksamkeit bekommt. Über Justin Bieber wird immer geredet.

Text: Vanessa Gobert

© Calvin Klein

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.