Duckstein Template

BIERISCHE DELIKATESSE

Duckstein versüßt uns dieses Weihnachten auf eine außergewöhnliche Weise: Der Bierhersteller kreierte, passend zur Wintersaison, die weltweit ersten Bier-Macarons. Klingt ungewöhnlich? Ist es – ungewöhnlich gut!

Zu Deutschland gehört einfach Bier. Aber von dem Image, dass Bier nur zu Fußball, dem Feierabend oder aufs Oktoberfest gehört ist schon lange nicht mehr aktuell. Biersoßen, Bierbonbons, Bierschokolade und andere Lebensmittel mit Geschmack des Hopfengetränks sind auch für die Feinschmecker unter uns ansprechend.

Duckstein Macarons ArtikelBereits in den letzten Jahren ließ sich Duckstein zur Weihnachtszeit eine besondere Geschenkidee einfallen, die stets einzigartig ist. In diesem Jahr an die Foodies und Geschmacksexperten unter uns gerichtet, zauberte die Biermarke etwas noch nie Dagewesenes: Macarons mit Bier. Die kleinen Leckerein kommen in einer eleganten Geschenk-Box, in der sich insgesamt 12 Stück in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen befinden. Die Sorte „Duckstein Original“ ist eine Komposition aus dem feinen Karamell-Geschmack des Bieres und einer dezenten Vanille-Note darin. Die Duckstein „Weizen Cuvée Macarons“ bestechen hingegen neben ausgewählten Gewürzen und Kakao mit ihrem fruchtigen und dabei leicht scharfem Geschmack. Die beiden weiteren Sorten sind Chocolat und Vanilla, welche die herbe Bier-Note der anderen auf eine süße Weise begleiten.

Das gewisse Etwas: Zwei der Macarons sind mit 22-karätigem Gold veredelt und verleihen dem französischen Baisergebäck einen extra Glanz an Festlichkeit, eben passend zum Fest. In dem limitierten Geschenk-Set befinden sich außerdem zwei Flaschen des hochwertigen Bieres der Marke Duckstein, „Weizen Cuvée Macarons“ und „Duckstein Original“, die das Bier-(Geschmacks-)Erlebnis bis zum Höhepunkt bringen.

400 Jahre traditionelle Braukunst vereinen sich mit delikater, französischer Patisserie: Ein exklusives Geschenk, welches nicht nur optisch etwas hermacht, sondern eine ganz neue Patisserie-Entdeckung mit sich bringt, die nicht nur für Bierliebhaber ein echtes Highlight ist.

Erhältlich ist das bierisch-gute Set im Online-Shop von Duckstein.

Text: Laura Ropers
Bilder: Duckstein

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.