Vienna

BISTROT VIENNA

Die TEASER Redaktion hat einen neuen, alten Liebling in Hamburg: das Vienna Bistrot in der Fettstraße! Das herrlich gemütliche Bistro ist immer voll, immer laut und immer lecker.

Selbst Prominente oder hippe Stammkunden aus der Schanze müssen in diesem Restaurant manchmal lange auf einen Platz warten – denn es gibt keine Reservierungen und der Andrang auf die 37 Plätze ist groß. Aber im Vienna weiß man die Wartezeit mit einem netten Glas Wein zu überbrücken und wird mit einem grandios leckeren Essen entschädigt.

Also für alle Hamburger, die das nächste Wochenende noch nichts vorhaben: schnell einen Platz im Bistrot Vienna ergattert und saisonale Highlights, wie hausgemachte Nudel mit Sommertrüffeln genießen.

Das Bistrot Vienna in der Fettstraße 2 hat seine Türen von 14- 2 Uhr (Küche von 19-23 Uhr) von Dienstag bis Sonntag geöffnet.

Text: Linette Inderbiethen

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.