caraD_mulberry

CARA’S TEA PARTY FÜR MULBERRY

Dass das junge, momentan wohl erfolgreichste Model Cara Delevingne gerne und ausgelassen feiert, ist hinlänglich bekannt. Mulberry hat sie jetzt allerdings zu einer außergewöhnlichen Tea Party eingeladen, die widererwartend (fast) ganz gesittet abläuft.

Für die aktuelle Frühjahrskampagne von Mulberry ließ sich die 21-Jährige nun in einem ganz undramatisch rosafarbenem Setting zum Nachmittags-Tee, umringt von Rosen und allen möglichen Tieren, inszenieren –  übrigens von niemand geringerem als Tim Walker höchstpersönlich.

Der Modefotograf ist für seine traumhafen Arbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes, bekannt. Keine Kulisse ist ihm zu aufwändig, keine Idee zu abgefahren und meistens stellt er eine träumerische, surreale Welt dar. Cara Delevingne mal ganz mädchenhaft und alle möglichen Tiere liebkosend zu erleben, ist hierbei vielleicht genau das, was man sonst nicht unbedingt von dem frechen, gutgebuchten Model erwarten würde. Dass es sich hier deshalb und ebenfalls um eine Traum-Szene handeln könnte, ist eigentlich auch unbestritten.

Erweitert wurde das Team der Mulberry-Top-Stars noch von Edward Enninful, der eigentlich Fashion- und Styling-Director beim W Magazine in New York ist, sich aber diesmal für das Outfit und die richtige Inszenierung der Taschenkollektion verantwortlich fühlte.

Das Video von Cara und ihren animalischen Freunden gibt’s bei uns.


Text: Deborah Landshut

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.