HEADER_Phoebe_Philo_Céline_Céline Paris_PreFall15

CÉLINE PRE-FALL 15: DIE NEUEN HERBST-LOOKS VON PHOEBE PHILO

Androgyne Elemente mit verspielten Details, Materialmixe und legere Oversize-Silhouetten bestimmen die kürzlich erschienene Linie von Céline. Das Lookbook präsentiert die Kollektion an Models mit unfrisierten, zerzausten Haaren, keinem Make-Up und gleichgültigen, unterkühlten Blicken – so natürlich und lässig schön, wie die Kleider selbst.

Phoebe_Philo_Céline_Céline Paris_PreFall15_buro247hrPhoebe Philo’s Designer-Handschrift ist an der neuen Pre-Fall 15 Kollektion von Céline eindeutig erkennbar: Auch die so häufig kopierten, abgeschnittenen Culotte-Hosen sind wieder fester Bestandteil des lässigen Looks. Die Verspieltheit des Designs manifestiert sich allgemein in der Lockerheit – weite Schnitte, offene Säume und Off-Shoulder-Tops definieren die mühelose Eleganz der Kollektion. Einige experimentelle Looks zeigen seidenunterlegte Kleider mit hauchzarten Spagettiträgern, freiliegenden Schultern und schweren Stoffen an den Armen. Die Farbwelt der Mode zeichnet sich vor allem durch Navyblau, Sonnengelb, Bordeaux und Khaki aus und wird in monochromen Zusammenstellungen verankert.

Phoebe_Philo_Céline_Céline Paris_PreFall15_buro247hr-2Seit 2008 ist Phoebe Philo nun schon in der leitenden Position des französischen Modeimperiums Céline und sorgt seitdem für prägnante Wiedererkennungswerte. Auch die neue Pre-Fall 15 Kollektion begeistert durch den unverwechselbaren Stil der Designerin. Damit beweist sie wieder mal, dass zur Norm gewordene Trends wie Culottes und Off-Shoulder-Tops immer noch extravagant eingesetzt- und offene Säume an Jeans nicht immer nach Boho, sondern durchaus elegant wirken können. Céline zeigt sich also in seiner detailverliebtesten, raffiniertesten und zeitlos schönsten Form – effortless chic eben.

Text: Paulina Kulczycki

© buro247hr via Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.