Header

DAS INFINITI RED BULL RACING TEAM 2015 TRÄGT PEPE JEANS LONDON

Das britische Label Pepe Jeans London ist erneut offizieller Teampartner des Infiniti Red Bull Racing Teams der Formel 1. Die aktuelle Kollektion unterstreicht die Dynamik und den jugendlichen Geist beider Kooperationspartner.

Seit 2010 kooperiert Pepe Jeans London mit dem Infiniti Red Bull Racing Team. Das ist also keine Neuigkeit. Doch innerhalb des Formel 1 Teams hat sich was verändert. Für die neue Saison 2015 schließt sich der russische Daniil Kvyat, dem Australier Daniel Ricciardo an. Beide beweisen in der aktuellen Pepe Jeans London Kollektion nicht nur ihr Talent hinterm Steuer, sondern machen auch vor der Kamera eine gute Figur. Genauergenommen handelt es sich dabei nicht nur um eine Kollektion, sondern sogar um zwei – die Official Team Line und die Racing Spirit Collection.

PepeJeansLondonInfinitiRedBullRacingTeamDie Farbpalette beider Kollektionen richtet sich nach den Red Bull Teamfarben Rot, Weiß und Blau und passt somit auch perfekt zum britischen Ursprung von Pepe Jeans London. Daniel Ricciardo hat auch schon seinen Favoriten gefunden: „Die Softshell-Jacke ist besonders bequem und praktisch für Streckenspaziergänge oder falls man eine extra Lage über den Overall benötigt. Gerade für mich, der vom australischen Sommer in den europäischen Winter kommt. Das ist dann schon ein Temperaturunterschied. ” Beide Linien sind dynamisch, jugendlich, selbstbewusst, abenteuerlustig, aber trotzdem modisch. Von coolen Shorts bis hin zu lässigen Sweatshirts ist alles dabei. Trendige Caps dürfen natürlich als typisches Rennfahrer-Accessoires auch nicht fehlen.

Erhältlich sind beide Kollektionen ab März 2015 bei Pepe Jeans London online und im Store, sowie im Red Bull Onlineshop.

Text: Vanessa Gobert

© Pepe Jeans London

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.