TEASERfacebookgewinnspielEcovacs

DAS TEASER OSTERGEWINNSPIEL: KLARE SICHT MIT ECOVACS

Wohl eines der coolsten und gleichzeitig klarsten Gadgets, das nicht nur die Zukunft, sondern vor allem Sauberkeit in den Frühling holt: Wir verlosen den Ecovacs Winbot 930, der die Faulheit schürt und uns zum beginnenden Sommer Zeit für Wichtigeres verschafft – denn der automatische Fensterputzer übernimmt die Arbeit!

EcovacsGewinnspielTEASERmagazineMit dem Roboterhelfer WINBOT 930 von ECOVACS saugt sich an der Scheibe fest und dreht dank Smart-Drive-System seine Runden. Wir lieben die Helfer der Zukunft, denn wir müssen nicht selbst putzen, geschweige denn uns in lebensgefährliche Höhen begeben. Nur etwas Fensterreiniger aufs Mikrofaserpad gesprüht und auf Knopfdruck das Super-Gadget los. Innen wie außen, unten wie oben, mit und ohne Rahmen: Der alljährliche Fensterputz kann schöner nicht sein.

Und da wir weder verantworten wollen, dass man die paar Strahlen der Frühlingssonne verpassen könnte, noch dass man sich in schwindelerregende Gefahren begibt, verlosen wir einen ECOVAS WINBOT 930 unter allen TEASER Magazine Facebook-Fans, die uns verraten, warum gerade sie den Fensterputzer verdient haben.

Am Donnerstag, den 2. April 2015 startet unser Facebook-Gewinnspiel: Werdet Fan der TEASER Magazine Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielfoto mit dem Grund, warum gerade ihr ausgewählt werden solltet, den Ecovacs Winbot zu gewinnen. Unter allen Kommentaren der Fans losen wir einen Gewinner aus, der sich über den Ecovacs Winbot 930 freuen darf.

Das Gewinnspiel beginnt am Montag, den Donnerstag, den 2. April 2015 um 12.00 Uhr und endet am Donnerstag, den 9. April 2015 um 18.00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in den darauffolgenden Tagen per Facebook-Kommentar und/oder Like kontaktiert und dazu aufgefordert, uns ihre Daten per privater Nachricht zukommen zu lassen.

Teilnehmen dürfen alle TEASER Magazine Facebook-Fans die sich innerhalb Deutschlands und Österreichs befinden und das Gewinnspiel-Foto kommentieren. Gewinnspielteilnehmer verpflichten sich, keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße im Kommentar zu posten. Für etwaige Rechtsverstöße muss der Facebook-Nutzer einstehen. Die Preise werden dem Gewinner kostenlos und bequem nach Hause geschickt. Der Gewinner muss per Facebook-Privatnachricht zu kontaktieren sein, damit wir Daten für die Versendung austauschen können. Sollte der Gewinner sich binnen vier Wochen nicht bei uns melden (Privatnachricht auf TEASER Magazine per Facebook), verliert er jeglichen Gewinnanspruch. TEASER Magazine behält sich außerdem vor, das Gewinnspiel jederzeit aufzulösen, anzupassen oder zu beenden, sollte es zu einer Verletzung der Gewinnspielregeln kommen.

Die Firma Facebook steht nicht in Verbindung mit dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.