vichy

DER IDEALE AUGENBLICK

“Ein Blick sagt mehr als tausend Worte” – denn unsere Augen und das Drumherum spiegeln wieder, wie wir uns ernähren, ob wir genügend Schlaf hatten, ob die Tage stressig sind. Den Blick in die Seele kann man nun aber schützen. Und mit dem kleinen Helfer von Vichy können diese Augen tatsächlich lügen.

Da die Haut auf und um den Augen herum sehr dünn ist, werden Äderchen und dunkle Schatten schnell sichtbar. Und leider auch Tränensäcke, geschwollene Augen oder die Ringe nach schlaflosen Nächten.

Ein ebenmäßig verfeinertes Hautbild ohne Knitterfältchen und fahle Haut bietet zum Beispiel die IDÉALIA Augencreme aus der gleichnamigen Serie von Vichy: Die Kombination aus dem „DRM-BRIGHT-Komplex“ und Vitamin B3 beruhigt die Haut sanft, nautralsiert Augenschatten und verbessert die Kontur sichtbar und langanhaltend.

Der Applikator wurde neu aufgelegt und besteht aus besonders weichem, flexiblen Silikon, der die genaue Anwendung erleichtert und das Auftragen der Creme sehr angenehm macht – als würde man selbst mit dem Finger über seine Haut streichen.

Die Augenpflege kann Morgens und Abends aufgetragen werden und wird je nach Bedarf widerholt. Die Investition von ca. 25 Euro lohnt sich. Schließlich wollen wir den idealen Augenblick…

Text: Deborah Landshut

© Vichy

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.