Header_Cara_Delevingne_Movie_TheFaceOfAnAngel

„DIE AUGEN DES ENGELS“: CARA DELEVINGNE SPIELT NEBEN DANIEL BRÜHL

Sie ist das wohl außergewöhnlichste Model-Phänomen unserer Zeit: Cara Delevingnes Gesicht, das durch die markanten Augenbrauen einen Kult-Status erlangt hat, ziert weltweit die Plakat-Kampagnen großer Designermarken und die Cover renommierter Modemagazine. Das Supermodel wird jedoch bald auch öfter auf der Leinwand zu sehen sein – nach Filmen mit Johny Depp, Amber Heard und Hugh Jackman, feiert sie ihr Kino-Debut nun mit Deutschlands liebstem Schauspiel-Export Daniel Brühl.

CaraDelevigne_FaceOfAnAngel_Movie_DanielBrühlIm Thriller „Die Augen des Engels“ scheitert der aufstrebende Filmemacher Thomas, gespielt von Daniel Brühl, mit seiner ersten Hollywood-Produktion und beschließt seinen Ruf als talentierter Regisseur mit einem neuen Projekt in der italienischen Toskana wiederherzustellen. In Siena möchte er den Mord einer englischen Studentin recherchieren, um daraus einen Film zu produzieren. Die Handlung von „Die Augen des Engels“ erinnert dabei bewusst an den realen Prozess um die US-amerikanische Studentin und Buchautorin Amanda Knox, die als Verurteile im umstrittenen Mordfall Meredith Kercher weltbekannt wurde. Schließlich basiert der Film von Michael Winterbottom auf eben diesem Mordprozess und erzählt, wie jener grausame Mord, der Öffentlichkeit den Atem stiehlt. Tag für Tag beschäftigen sich die Medien mit dem kontroversen Prozess gegen die, im Film umbenannte, attraktive US-Amerikanerin Jessica Fuller, die ihre Mitbewohnerin mit der Hilfe ihres Freundes umgebracht haben soll. Die wahre Geschichte hinter dem Thriller macht ihn zu einem spannenden und atemberaubenden Kino-Erlebnis.

Neben Daniel Brühl in der Hauptrolle, ist auch Hollywood-Ikone Kate Beckinsale als als amerikanische Journalistin Simone Ford zu sehen, die mit ihm gemeinsam versucht der engelsgleichen Hauptverdächtigen auf die Schliche zu kommen. Auch Cara Delevingne übernimmt eine wesentliche Rolle im Film – sie nämlich spielt die englische Studentin Melanie, die etwas Licht ins Dunkel der verworrenen Lage bringen soll. Die 22-jährige Cara ist weltweit eigentlich als Model bekannt und posiert derzeit mit ihren Kolleginnen Georgia May Jagger und Suki Waterhouse auf dem Cover der britischen Vogue. Doch das Model möchte künftig nicht nur für ihr gutes Aussehen bezahlt werden, sondern auch für ihre vielseitigen Talente: So beweist sie sich nun als Schauspielerin auf der Kinoleinwand und hat sich damit schon eine Rolle im Superheldenfilm „Suicide Squad“ gesichert.

Man darf also auf weitere Filmproduktionen mit dem schauspielenden Model gespannt sein.

Text: Paulina Kulczycki

© The Face Of An Angel Trailer

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.