Kollage

EDITORS PICK: IDEAL VALENTINESDAY PREPERATION

Jährlich grüßt das Murmeltier: Am 14. Februar ist Valentinstag. Um diesen möglichst erfolgreich zu überstehen, sich auf ihn zu freuen und sich zur Einstimmung und Vorbereitung vor allem selbst die größten Geschenke zu machen, haben wir hier ein paar Items herausgesucht, die ihr in jedem Fall lieben werdet.

Vorbereitung ist das A und O. Genügend Vorlaufzeit sollte man, sofern auch ein Date oder eine Party anstehen, oder aber auch wenn man sich einfach selbst feiern möchte, einplanen. Der Valentinstag wird zum Event gemacht und die Vorfreude geschürt. Und auch wenn man sich nicht in sein Gegenüber verlieben sollte, in diese Produkte tut man es bestimmt!

Das wohl wichtigste Valentins-Geschenk an sich und seinen Partner ist ein betörender Duft. Dot von Marc Jacobs besticht zum Beispiel durch eine absolut feminine Note und versprüht Lebensfreude, Charme und Eleganz. Kompositionen aus roten Beeren, Kokosnusswasser und Jasmin tun ihr Übriges hinzu. Damit hisst das eigene Selbstbewusstsein schon mal die Segel.

Und auch damit nicht bloß man selbst, sondern auch gleich die Wohnung gut riecht und man in die richtige romantische Stimmung kommt, gibt es aus dem Hause Voluspa die Maison Metallo Candle. Der Geruch “Visions of Sugar Plum” besteht aus Limone, gerösteter Haselnuss und Puderzucker.

Mit dem Radley London den King Terrace Schlüsselanhänger sitzt das Herz am rechten Fleck. Und auch dass man seinen Schlüssel nicht lange suchen muss, ist natürlich ein Vorteil. Klassisch und trotzdem edel: Typisch für die Marke ist auch der kleine Terrier der ebenfalls als siberner, kleiner Anhänger mit am Schlüsselring hängt.

Für den perfekten, verführerischen Look sorgt der Longlasting Lipstick von von STAGECOLOR. Hier überzeugt man sein Date definitiv mit atemberaubender Farbbrillanz in Pure Red. Dass die Lippen ebenso gepflegt und somit auf alles vorbereitet sind, sollte noch erwähnt werden.

Passend zu den Lippen passt der Colorshow by Colorama Nagellack in der Farbe Wine Shimmer. Dieser Lack schimmert dezent und verführerisch und diese Eigenschaften übertragen sich auch ganz schnell auf einen selbst…

Und nun: Happy Valentinesday – YAY!

Text: Paulina Wohlert

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.