1PEPE JEANS LONDON_01_SS15

EVERYONE’S MADE FOR MISCHIEF, EVERYONE IS RIGHT FOR PEPE

Nur noch ein paar Monate und der Sommer steht wieder vor der Tür. Das Modelabel Pepe Jeans London präsentiert die neue Frühling/Sommer-Kollektion 2015 erneut mit Cara Delevingne und unter dem Motto „Made for Mischief“. Übersetzt heißt dies so viel wie „gemacht, um Unsinn anzustellen“.

Der Sommer ist die beste  Zeit, um Spaß zu haben, frei zu sein und sich draußen aufzuhalten. Dieses Gefühl vermittelt die neue Kampagne von Pepe Jeans London – und DAS Gesicht der Kampagne ist auch in diesem Jahr wieder Cara Delevingne. Mit den beiden männlichen Models George Alsford und Dominic Carisch.

2PEPE JEANS LONDON_08_SS15“Nimm das Leben nicht zu ernst – es ist kurz genug. Jeder kann und darf ein bisschen unsinnig sein.” Und danach lebt Cara Delevigne auf jeden Fall. Wer ihren Instagram Account verfolgt, weiß, dass sie sich manchmal selber nicht ganz so ernst nimmt.  Zudem zieren mehrere einzigartige und auf den ersten Blick willkürlich erscheinende Tattoos ihren Körper. Unter einem Fuß hat sie sich den Spruch „Made in England“ stechen lassen und wie sie selbst sagt, hätte sie auch nichts dagegen, wenn unter dem anderen das Motto der Pepe Jeans London Kampagne, „Made for Mischief“, stehen würde.

Fotografiert wurde die Kampagne auch für diese Saison von Mario Sorrenti im Sommerset House. Pepe Jeans London verknüpft die Liebe zu Kunst und Kultur mit Jugendlichkeit und Spaß. Und so tollen auch Cara Delevingne und ihre männlichen Kollegen inmitten eines Springbrunnens. “Timeless, cool, effortless, chic, casual” – so beschreibt Cara Delevingne ebenso den Stil von Pepe Jeans London.  Besonders die Jeans aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 gefallen ihr. „Skinny Jeans sind immer super. Ich trage sie einfach mit Turnschuhen, Boots, T-Shirts und meiner Lederjacke.“

Auch in diesem Jahr, wie schon in den Kampagnen zuvor, gibt es zu der Frühling/Sommer- Kollektion 2015 zusätzlich ein Video.

Text: Vanessa Gobert

© Pepe Jeans

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.