TeaserMagazineReaGarveyPrismaAlbumOutNowHEADERRea

FACEBOOK GEWINNSPIEL: DAS NEUE ALBUM ‘PRISMA’ VON REA GARVEY

Rea Garvey ziert nicht nur wegen seines guten Aussehens das Cover unserer aktuellen TEASER Magazine WHITE NIGHT Ausgabe. Der irische Songschreiber bezieht in seinem neuen Album ‘Prisma’ Stellung zum aktuellen Weltgeschehen und sind ein Aufruf dem kriegerischen System entgegenzutreten. Wer sich seine Ansichten anhören möchte kann ab heute Rea Garvey’s neues Album kaufen oder – noch besser – es einfach bei uns gewinnen. Wir verlosen 5 CD’s in einem Facebook Gewinnspiel, bei dem nichts weiter verlangt wird als unsere Seite zu liken und den Beitrag zu kommentieren.

Rea Garvey Cover  - Prisma - CMS SourceKonfrontation, Leidenschaft, Intellekt und Mut beschreiben ‘Prisma‘ wohl am besten. Das neue Album von Rea Garvey ist kein entspanntes Liebesgeplänkel oder Schmuserock, sondern rea-litätsnah und zeitgemäß. Der Sänger beschreibt ‘Prisma’ mit treffender Ehrlichkeit: “Dieses Album ist ein Ausbau meiner selbst, meiner Emotionen, meiner Gemütsverfassung, aber es ist eben auch ein Statement – Du bist ein Individuum und wenn ihr nicht glücklich mit der Welt seid, dann tut euch zusammen und werdet laut. Mit diesem Album könnte ich auch unter Beschuss geraten, ich tue mir nicht unbedingt selbst einen Gefallen damit, Dinge auszusprechen, die manche Menschen nicht hören wollen. Doch ich fühle mich gut gerüstet und habe keine Angst vor einem Kampf.”

TeaserMagazineCoverReaGarveyDie bisherigen Singleveröffentlichungen ‘Armour‘ und ‘War’ kündigen bereits an, was uns auf dem neuen Album erwarten wird. Metaphorisch und lyrisch, teilweise direkt, bewegt sich Rea Garvey nun in einem neuen Genre, in dem auch harsche Töne zu hören sind. Inhaltlich ist die Entscheidung, sich speziell auf diskussionswürdige Themen zu beziehen, sehr authentisch, da sich Rea Garvey bekanntlich neben seiner musikalischen Karriere auch für humanitäre Arbeit einsetzt. Seine Eindrücke und Erfahrungen verarbeitet der Musiker auf seinem neuen Album und äußert sich dazu “…die Verantwortung eines Musikers, über das Weltgeschehen zu berichten und eine Antwort auf die Anklagen, welche im Namen des Friedens erhoben wurden, zu liefern.” Um seiner künstlerischen Stimme Ausdruck zu verleihen schafft Rea Garvey es sich und seine Musik neu zu erfinden.

In dem neuen Musikvideo zu der Singleauskopplung ‘War’ spiegelt sich nicht nur die emotionale Ebene des Textes, sondern es transportiert auch visuelle Tiefe und trifft die optische Stilistik des Zeitgeistes. Noch mehr gehaltvolle Aussagen und Inhalte des Künstlers findet ihr in der neuen TEASER Magazine WHITE NIGHT Ausgabe, in der wir ein ausgiebiges und wundervolles Interview und eine markante Fotostrecke mit Rea Garvey veröffentlicht haben.

Am Freitag, den 02. Oktober 2015 startet unser Facebook-Gewinnspiel: Werdet Fan der TEASER Magazine-Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielfoto. Unter allen Kommentaren der Fans losen wir fünf Gewinner aus, die sich über das neue Album ‘Prisma’ von Real Garvey freuen dürfen. 

Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 02. Oktober 2015 und endet am Mittwoch, den 07. Oktober 2015. Die Gewinner werden in den darauffolgenden Tagen per Facebook-Kommentar und/oder Like kontaktiert und dazu aufgefordert, uns seine Daten per privater Nachricht zukommen zu lassen. 

Teilnehmen dürfen alle TEASER Magazine Facebook-Fans, die sich innerhalb Deutschlands und Österreichs befinden und das Gewinnspiel-Foto kommentieren. Gewinnspielteilnehmer verpflichten sich, keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße im Kommentar zu posten. Für etwaige Rechtsverstöße muss der Facebook-Nutzer einstehen. Die Preise werden dem Gewinner kostenlos und bequem nach Hause geschickt. Der Gewinner muss per Facebook-Privatnachricht zu kontaktieren sein, damit wir Daten für die Versendung austauschen können. Sollte der Gewinner sich binnen vier Wochen nicht bei uns melden (Privatnachricht auf TEASER Magazine per Facebook), verliert er jeglichen Gewinnanspruch. TEASER Magazine behält sich außerdem vor, das Gewinnspiel jederzeit aufzulösen, anzupassen oder zu beenden, sollte es zu einer Verletzung der Gewinnspielregeln kommen.

Text: Saskia Weigel
©Sven Sindt

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.