Teaser_Mag_Zitat_Grauentausch

FAIL FRIDAY: GRAUENTAUSCH TOP 3

HALT STOP! Willkommen im Irrenhaus. Zum Wochenende präsentieren wir euch unsere Favoriten aus dem Deutschen Fernsehen. Andreas, Nadine und Co zeigen sich und ihre Lebenssituation von ihrer besten Erdbeerkäseseite…

Niveau kann man nicht kaufen. Aber man kann sich zumindest ein Stück besser fühlen, wenn man sieht: Schlimmer geht immer. Der eigene Selbstwert steigt ins unermessliche, wenn wir uns mit Menschen vergleichen können, die doch so viel ärmer dran sind als man selbst. Deswegen funktionieren die meisten TV Formate, wie Frauentausch, auch so gut. Television im 21. Jahrhundert steht im Zeichen des Fremdscham und ist als abschreckendes Beispiel, wie man auch enden kann, eine gängige Freizeitbeschäftigung. Hier gehören grenzenlose Dummheit und Konversationen, die man im echten Leben keinem antun möchte, in die Spannungskurve der Sendung. Aber weil der Mensch so gerne schaulustig und schadenfroh in seiner Überlegenheit badet, präsentieren wir euch die absolut grauenhaftesten Entartungen menschlichen Lebens:

Text: Saskia Weigel
© TEASER & Youtube Screenshots

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.