TeaserMagazineFashionEditorialBeachBikiniRayssaBrazilModel

FASHION EDITORIAL & MODEL-PORTRAIT: BEACH WAVES

Sommer, Sonne und ein Sonnenschein aus Brasilien sind das Thema in unserem Beach Editorial, bei dem wir Rayssa Santos gleich im Modelportrait vorstellen. Für uns wurde das brasilianische Model in traumhafter und fast heimischer Kulisse geshootet. Wer das Model ist und was sie ausmacht, verraten wir hier…

Die exotische Schönheit ist in Goiania (Brasilien) geboren, wohnt schon seit einem Jahr in ihrer Wahlheimat Hamburg. Im Leben lässt sie Dinge wir Orte trotzdem gern auf sich zukommen :”Das Leben ist nicht planbar und bietet einem immer wieder schöne neue Optionen an, die man nutzen sollte.” Für und mit wem sie am liebsten arbeiten würde, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und wer ihre Vorbilder sind, verrät uns Rayssa hier im Steckbrief:

Agenturen: Louisa Models (Hamburg & München), Wilhelmina (Miami), Ford Models (Sao Paulo)

Geburtsort: Goiania (Brasilien)

Nationalität: Brasilianisch

Interessen: Sport, Kunst & Kochen

Wohnort: Zur Zeit im schönen Hamburg

Lieblingsessen: Sushi und natürlich brasilianisch!

Lieblings-Labels und Mode: Giorgio Armani, Louis Vuitton, ChanelVictorias Secret & La Perla

Jobs, die ich besonders gern mache: Ich liebe es für Lascana zu arbeiten – die Teams sind immer toll und es herrscht eine positive Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Fotografen, mit denen ich gern mal arbeiten würde: Peter Lindbergh, Vincent Peters, Mario Testino, Iris Brosch, Esther Haase oder Ellen von Unwerth – das wär ein Traum!

Models, mit denen ich gerne arbeiten mal würde: Ich liebe Gisele Bündchen & Adriana Lima – sie sind tolle Vorbilder und inspirieren mich.

Schönster Ort, an dem ich bisher war: Meine Heimat Brasilien natürlich – und Süd Afrika. Balos auf Kreta ist allerdings auch umwerfend.

Mein bester Job bisher: Wenn das Team positiv und harmonisch ist,  dann macht jeder Job einfach Spaß!

Mein tollster Augenblick: Die Geburt meiner Nichte. Sie ist so niedlich. Bin eine stolze Tante.

Mein Lieblingssatz: “I regret nothing in life except what I have not done” (Coco Chanel)

In zehn Jahren sehe ich mich… Barfuss und spielend in meinem Garten mit einer Horde von kleinen, lachenden Kindern.

Meine Pläne für die Zukunft: Ich lasse die Dinge gern auf mich zukommen, das Leben ist nicht planbar und bietet einem immer wieder schöne neue Optionen an. Man muss nur die Augen aufhalten.

Komplettiere folgende Sätze:

Was ich nicht mag, ist… Krieg, Stress und unerhliche Menschen.

Was ich besonders mag, ist… mein Kopfkissen und meine Familie.

Das Beste an mir ist…. dass ich meist entspannt bin und Ärger schnell vergesse.

Ich würde niemals….  den Nobelpreis für Kernphysik gewinnen.

Mein nächstes Auto wird…. Ein Mini Cooper Cabrio!

Mein Partner sollte auf jeden Fall…. Humor haben und mich zum Lachen bringen.

 

Hair & Make-up: Janis Burmeister
Model: Rayssa Santos  c/o Louisa Models

TeaserMagazineLascanaShootingRayssaSantosBeachTeaserMagazineLascanaShootingRayssaSantosTeaserMagazineLascanaBeachwearShootingRayssaSantos

Text: Saskia Weigel

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.