TEASER_Metropolis_Header

FASHION EDITORIAL: METROPOLIS

Es ist soweit: Am 29. April erscheint die neue TEASER Magazine Ausgabe unter dem Dachthema “Metropolis” und anlässlich gibt es schon jetzt ein TEASER Editorial für unsere Website, was wir in New York produziert haben und was einen schönen Ausblick auf das neue, getreu nach dem Motto “Metropolis” mit internationalen Themen bestückte Heft bietet!

Die Metropolis-Teaser-Strecke ist in New York von dem Fotografen Mike Ruiz und dem Stylisten und Producer Brendan Cannon mit High Fashion von Dior bis McQueen umgesetzt worden und reißt alles an, was unsere neue Metropolis Ausgabe ausmacht: Glamour, Weltlichkeit und wichtige Persönlichkeiten. Kurz – Metropolis.

Dass wir uns in der aktuellen Ausgabe des TEASER Magazines den Metropolen dieser Welt widmen, sei nicht nur Fritz Langs 1920er Film „Metropolis“ geschuldet. Dieser ist allerdings Namensgeber für unsere Großstadt-Ausgabe, bei der wir Zukunft und Big City Life verbinden. Groß in der Zukunft, voraussichtlich in jeder Weltstadt, werden unsere Coverstars Medina und Kwabs sein. Erstere hat uns nicht nur vor einigen Jahren mit ihrem dänischen Electro-Pop-Sound auch in Deutschland bewegt, der größte Superstar, den Dänemark je hervorgebracht hat, ist nun dabei, mit ihrem kommenden Album die Welt zu erobern. Und in Berlin verriet sie uns beim Shooting mit Martin Bauendahl, wie ihre aussieht. Auch Kwabs, der wohl gehypteste neue Musiker für das noch junge 2015, ließ uns im Interview an seinem London teilhaben. Getreu seinem Song „Walk“, welcher gerade seine wochenlange Chartspitzenführung verantwortete, führte er auch Fotografin Esther Haase durch die englische Hauptstadt. Iris Brosch hingegen entführte uns mit ihrem Couture-Editorial in die französische Hauptstadt, wo sie am Place de la République nicht nur ein Mode-, sondern ein Statement für die Freiheit setzte. Die künstlerischen Bilder, die aus den aktuellen Anlässen unter erschwerten Bedingungen eingefangen wurden, spiegeln die noch immer düstere Atmosphäre wieder: Je suis Paris. Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich auch New York: Hier produzierten wir nicht nur ein Editorial mit Peter Rosa, sondern interviewten auch die Designer Amy Smilovich von Tibi, sowie Lubov und Max Azria von BCBGMAXAZRIA und Hervé Léger während der sommerlichen Fashion Week – wo wir auch gleich die neuesten Modetrends erspähten und zu Papier brachten. Ebenso verraten wir, wo in Manhattan, der Stadt die niemals schläft, die Nacht zum Tage gemacht werden kann. Dass das besonders gut mit dem internationalen Club-Liebling geht, weiß auch François Thibault, der Macher von Grey Goose. Mit ihm sprachen wir über die Merkwürdigkeit, das russische Vorzeige-Getränk im französischen Weingebiet herzustellen. Wem das noch nicht international genug ist, der kann sich die neuesten Trends der Männermode aus aller Welt ansehen – denn wir waren für auf der Pitti Uomo in Florenz, der wichtigsten Männermodemesse – und eine wahre Inspirationsquelle für jeden stilbewussten Mann.

Natürlich halten wir noch weitere weltliche Themen und Fotostrecken bereit. Und so wünschen wir unseren Lesern, trotz Großstadtgetümmel und Stress vor allem Zeit, diese mit viel Aufwand und Liebe gestaltete Ausgabe in Ruhe genießen zu können. Vielleicht bei einem Petite-Déjeuner in Paris, einem Luncheon in London oder einem Dinner in New York. HIER könnt ihr die neue TEASER Magazine Ausgabe bestellen!

// METROPOLIS
// Fotos: Mike Ruiz c/o Judy Casey – Instagram: @mikeruizone
// Styling: Brendan Cannon c/o Judy Casy – Instagram: @cannonmediagroup
// Make-up: Gregg Brocking with MAC Cosmetics c/o Judy Casey
// Hair: Paul Warren with René Furterer c/o Art Department
// Model: Gemma c/o One Management
// Assistant: Alexander Gramp
// Location: JT Studio

TEASER_Metropolis_Editorial TEASER_Metropolis_Editorial2 TEASER_Metropolis_Editorial3 TEASER_Metropolis_Editorial4 TEASER_Metropolis_Editorial5

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.