Titel_Editors_Look_ThomasMeyer

FASHION EDITOR’S LOOK: DENIM DELUXE

Einer der Haupttrends diesen Sommer ist Denim – am besten im All-Over Look. Auch bei den Männern: Der TEASER Magazine Publisher Thomas Meyer zeigt uns im Editor’s Look heute, wie man Jeans dieser Tage trägt und unser Men’s Fashion Director Barney Stinson  hilft ihm dabei…

Vom unteren Teil des Körpers schafft es der altbewährte Denim-Look nun on top. Aus dem Arbeiter-Outfit wird (mal wieder) lässige Couture und so sehen wir den wohl besten Stoff, der jemals erfunden wurde, im Überfluss bei fast allen Designern von den Sommerlaufstegen für 2015 nun auch auf den Straßen. Genauso vielfältig wie der Jeans-Stoff, der in den 1870ern von Levi Strauss erfunden wurde, sind übrigens auch seine Einsatzmöglichkeiten für diese Saison: Kleider, Mäntel, Jumpsuits – Jacke wie Hose! Alles. Denim all over again.

Und so trägt Thomas Meyer eine Jeanshose und ein Denim-Hemd von der ebenso ultimativen Jeans-Marke Mustang und dazu die ikonischen Chucks von Converse. Der Regenschirm, den wir aktuell in Hamburg auch im Hochsommer immer wieder brauchen, ist von Doppler.

© Patrick Schwalb

ThomasMeyerLook_MUSTANG_1 ThomasMeyerLook_MUSTANG_2 ThomasMeyerLook_MUSTANG_3 ThomasMeyerLook_MUSTANG_4 ThomasMeyerLook_MUSTANG_5 ThomasMeyerLook_MUSTANG_7

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.