TitelReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut

FASHION EDITOR’S LOOK: LACING UP NEW YORK

Bei einem Blick aus dem Fenster ist das Fernweh in der Hamburger TEASER Magazine Redaktion heute besonders groß. Und daher gibt es nun ein paar modische Inspirationen aus den Straßen von New York – zusammen mit Replay und Phillip Lim.

In New York geht alles, auch Spitze-Fast-All-Over. Der mal angesagte, abgesagte und wieder angesagte Vorhangs- und Tischdeckchen-Stoff, der vor allem jetzt bei der Unterwäsche vermehrt zum Einsatz kommt und daher nicht mehr bieder sondern sexy assoziiert wird, sehen wir nun immer öfter und das finden wir – Achtung: schlechtes Wortspiel – Spitze! Und daher gibt’s im New York Look auch ein überlanges und hinten abfallendes Spitzen-Shirt mit Glockenärmeln von Replay zu sehen, dass ich mit einer schwarzen Skinny Jeans, ebenfalls von Replay, kombiniere.

Zum dunklen, hippiesken Outfit trage ich weiterhin eine Fransenjacke von Zara, einen großen Vintage Hut, die Ash Ricky-Boots und die kleine Pashli-Bag von 3.1 Phillip Lim in Taupe. Passt zur Hamburger Sommer-Tristesse mit Fernweh-Feeling.

Text: Deborah Landshut

© TEASER Magazine

7ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut 8ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut 3ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut 4ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut 5ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut 6ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut2ReplayPhilipLimTeaserMagazine-Deborah_Landshut

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.