TeaserMagazineEditorsLookSina20150508_TIWI_355

FASHION EDITOR’S LOOK: SNEAKERTASTISCH

Der bequeme Freizeitschuh hat längst den Absprung von den Sportplätzen auf die Straßen dieser Welt geschafft. Ein Trend dem wir absolut hinterher rennen sollten. Denn auch die großen Designer zeigten uns bereits auf den Laufstegen wie schön chic und lässig zu gleich sich der bequeme Treter kombinieren lässt.

Schwarz und weiß ist die klassischste aller Farbkombis und auf der Liste der immer wiederkehrenden Trends nicht mehr wegzudenken. Die kontrastreiche Kombination ist längst nicht nur noch im Winter absolut angesagt, sondern verzückt uns auch an warmen Sommertagen.

Für den Sommer empfehle ich die Bikerboots gegen ein paar Sneaker einzutauschen. Denn klare Linien gemischt mit einer Portion Lässigkeit leiten uns garantiert stilsicher durch den Sommer und lassen uns die klassische schwarz weiß Kombi neu interpretieren. Am besten die Lieblingssneaker, die ein wichtiges Basic in jedem Schuhschrank sein sollten, wie hier meine geliebten Nike Air Force One, mit minimalistischen und grafischen Teilen, Kleid von Tibi und Oversize Jacke von Acne, kombinieren. Der herrlich unaufregende und lässige Clean-Chic ist sowohl bürotauglich als auch perfekt für die After Work Party geeignet und ganz sicher auch ein bequemer Hingucker in den späten Abendstunden.

Meine Oversize Jacke gibt es bei Anita Hass in Hamburg oder bequem im Online-Shop, das Kleid von Tibi online oder in ausgewählten Stores. Die Schuhe sind in allen Snipes Läden und natürlich auch im Online-Shop erhältlich.

TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_067 TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_127 TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_132 TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_245 TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_310 TeaserMagazineEditorsLook20150508_TIWI_355

Text: Sina Weichbrodt
© Patrick Schwalb

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.