TeaserMagazineHamburgCandideBagHEADERzadigvoltaireAnnaLenaEhlers

FASHION EVENT: ZADIG & VOLTAIRE FEIERT DIE NEUE CANDIDE BAG

Hamburg. Im Herzen der Stadt präsentierte Zadig & Voltaire vor kurzem die neue Candide Bag, deren Name von einer Novelle des französischen Philosophen Voltaire stammt. Die Satire “Candide oder die beste aller Welten” erscheint jetzt als modisches Accessoire und wurde ausgiebig im Store gefeiert. Viele Bekannte Gesichter, Chefdesignerin Cecilia Bönström und natürlich auch das TEASER Team waren bei der Launch Party anwesend… 

GizemEmre_mit_CandideBagDas französische Modehaus Zadig & Voltaire ist für rockig eleganten Stil bekannt und wird immer beliebter. Das wurde auf dem Candide Bag Launch Event besonders deutlich, denn zahlreiche Prominente und Persönlichkeiten der Modebranche tummelten sich zwischen Macarons und Champagner bei ausgelassener Stimmung und lässigen Beats. An diesem Abend konnte sich jeder seine neue Candide Handtasche im Store mit den persönlichen Initialen prägen lassen.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte DJane Kira Aurelie, die mit ihren Sounds die gelungene Atmosphäre unterstreichen konnte. Als Gäste und Fans der neuen Candide Bag waren Schauspieler, Musiker und Blogger vor Ort, um die neuste Version der Tasche zu feiern. Unter ihnen waren Lavinia Wilson und Ehemann Barnaby Metschurat, Jungschauspielerin Gizem Emre (bekannt aus den Komödien Fack ju Göthe 1+2), Jonas Nay und seine Band “Northern Lights”, sowie die Schauspielerinnen Laura Berlin und Lucie Aron.

Die Candide Bag gibt es in drei verschiedenen Größen, in XL in den Farben Schwarz und Camel Suede, in der Größe M in den Farben Schwarz, Rot oder Khaki mit Schwarzem Leder und die kleinste Tasche ist in Schwarz erhältlich.

ArminMorbach_CeciliaBönström CeciliaBönström_LauraBerlin_LucieAron JonasNay Kira_Aurelie LaviniaWilson_BarnabyMetschurat LenaLademann_mit_CandideBag LenaLademann LuisaHartema

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.