ChloeFayeBagTeaserMagazine

FASHION FAVES: INSTAGRAM’S TOP 5 IN 2015

Die wichtigsten Trends auszumachen, ist durch Instagram ganz leicht geworden. Und einige Modestücke haben die Social-Media-App in diesem Jahr regelrecht überschwemmt: Es gibt wohl niemanden, der in seinem Instagram-Account nicht über die Chloé “Faye” Bag oder mindestens fünf Moschino Phone-Cases gescrollt ist. Welche Keypieces 2015 für weitere Schlüsselmomente auf Instagram gesorgt haben, zeigen wir hier.

#trendstagram wäre wohl der richtige Hashtag für Instagram, zumindest was die Mode angeht. Nichts sagt uns in unserem Newsfeed deutlicher, was gerade angesagt ist. In 2015 waren die meist ge-instagramten Items zum Beispiel die Chloé Faye Bag, die Stuart Weitzman Highland Boots, die “So Real” Sonnenbrille von Dior, die schulterfreie Tunika von Tibi und diverse Phone-Cases von Moschino!

Wer jetzt noch keinen Aha-Effekt hatte, für den schlüsseln wir die Instagram-Key-Pieces hier noch einmal auf:

Die “Faye” Bag von Chloé

Die Chloé “Faye” Tasche gehörte dieses Jahr zur Lieblingstasche von Instagram. Seit Anfang 2015 stürmt sie täglich die Startseite vieler Instagram-Nutzer, denn der Blogger- und Celebrity-Favorite hat schon früh die Prognose bekommen, DIE It-Tasche zu sein, und so haben wir sie auch auf den Accounts unserer nachkaufenden Freunde wahrnehmen können. Die Tasche mit großem Ring, Karabinerhaken und Gliederkette kommt in mehreren (Größen und) Farben, am Instagram-häufigsten allerdings in Cognac und hat das Zeug zu einem neuen Klassiker, der zu allem passt. Die Fans: Allen voran Star-Bloggerin Chiara Ferragni und auch Aimee Song (Song Of Style) oder Veronika Heilbrunner (Hey Woman) zeigen sie auf Insta.

It’s a ripped jeans, chloe bag and leopard glasses kind of day? What do you think? #fashioninspo #outfit #chloefaye

Ein von Fashiolista (@fashiolista_com) gepostetes Foto am

 

Die “Off The Shoulder” Tunika von Tibi

Auch Tibi hat dieses Jahr einen Instagram-Hype erlebt – dank des Models “Off The Shoulder”, einer schulterfreien Tunika mit weiten Glockenärmeln, die sich aber auch zuknoten lassen. Das Oberteil hat neben Influencern wie Leandra Medine und mehreren Bloggerherzen auch die vieler anderen modebewussten Social-Media-Mädchen erobert.

 

iPhone Cases von Moschino

Über ein Moschino Iphone-Case stolpern wir in unserem Feed jeden Tag drei mal. Die auffälligen Handy-Accessoires von Stardesigner Jeremy Scott sind mindestens so schräg wie er, denn schließlich macht er auch aus Putzmitteln Trend. Zu sehen sind die auffälligen Cases auf diversen Spiegel-Selfies, die gern auch von Musikerinnen wie Tinashe gemacht werden.

#Repost @tinashenow ・・・ Keep it clean. @itsjeremyscott #moschino #tinashe

Ein von Moschino (@moschino) gepostetes Foto am

 

Die “Highland” Boots von Stuart Weitzman

Die Highland Boots von Stuart Weitzman haben Instagram 2015 ebenfalls erobert und zählen bereits zu Lieblingen von Gigi Hadid, Rita Ora, Kourtney Kardashian oder Emily Ratajkowski. Die Wildleder-Overknee-Boots mit Absatz (gibts auch ohne = “Lowland”) sind in diesem Jahr trendmäßig ganz weit vorne und so ist es auch kein Wunder, dass sie Intagram übernommen haben!

The HIGHLAND: Get your kicks in the ultimate cool-girl OTK boot. Shop the link in our bio. #inourshoes

Ein von Stuart Weitzman (@stuartweitzman) gepostetes Foto am

We’re all about the summer thigh-high. @wickedtides in the HIGHLAND. Shop the link in our bio. #inourshoes

Ein von Stuart Weitzman (@stuartweitzman) gepostetes Foto am

Step up your cold-weather style #inourshoes: @tijanserena in the HIGHLAND. Shop the link in our bio.

Ein von Stuart Weitzman (@stuartweitzman) gepostetes Foto am

 

Die “So Real” Sonnenbrille von Dior

Kein Insta-Urlaub schien dieses Jahr ohne die “So Real” Sunnies von Dior gebucht worden zu sein und so reflektierten sich die Handys tausender Instagram-Nutzer in den Spiegelgläsern – zusammen mit blauem Himmel, Pool oder Wasser. Die Sonnebrille, die es auch in einer Limited Edition von Rihanna gab, hat durch ihre einzigartige Panto-Form, die architektonische Linien mit Couture-Esprit vereint, ein Alleinstellungsmerkmal, das den Blick von Valentina Ferragni und vielen weiteren verschönert.

Xmas shopping #losangeles

Ein von Valentina Ferragni (@valentinaferragni) gepostetes Foto am

#dior #diorsoreal

Ein von le Liue Trendi (@danilogiraldo1975) gepostetes Foto am

 

Text: Deborah Landshut
© Instagram/socialmediainfluencers

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.