TeaserMagazinePepeJeansGeorgiaMaJaggerDanceVideoSS16

FASHION FILM: GET IT ON

Pepe Jeans bringt Georgia May Jagger und Simon Nessman in der neuen Sommer Kollektion in Bewegung. Dabei ziehen sie die Hosen nicht aus sondern an. Tanzend. Ohne anfassen. 

1_PEPE-JEANS-SS16-Campaign-GET-IT-ON„Get It On!“, ist das Motto von Pepe Jeans in der aktuellen Spring/Summer 2016 Kampagne. Die Kollektion ist inspiriert vom berühmten Notting Hill Carnival, die wohl bunteste, sowie eine der größten Massenveranstaltungen in Europa, die unter freiem Himmel stattfinden. Pepe Jeans feiert die kulturelle Vielfalt, musikalische Subkulturen und die Liebe zu London, der Heimat des Modelabels. Die Outfits erwecken das langersehnte Festival Feeling und bestehen aus karierten Holzfällerhemden, derben Ledergürteln und knalligen Blütenprints. Ein Fransenbikini wird zur Jeans gestylt, bunte Bandanas an Gürtelschlaufen geknotet. Das Fokus der Kollektion liegt allerdings auf dem wichtigsten Material der Marke: Denim.

Kampagnengesicht Georgia May Jagger, Simon Wessman und einige weitere Models tanzen in dem zugehörigen Video der Kampagne nicht nur dynamisch im Takt, sondern schaffen es besonders rhythmisch ihre Jeans zum Beat wieder anzuziehen. Besonders athletisch, denn niemand darf hierbei seine Hände benutzen. Die Musik im Film hat Clubcharakter, ist elektronisch und passend zum Festival Style ein Stimmungsaufheller. Aber seht selbst, was dieser Fashion Film mit eurer Stimmung macht…

Text: Saskia Weigel
© Pepe Jeans

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.