TeaserMagazineVictoriasSectretGigi-hadid

FASHION NEWS: ANGEL GIGI HADID FOR VICTORIA’S SECRET

Erst vor Kurzem rechtfertige sich Model Gigi Hadid gegen die unangebrachten „Body Shaming“-Vorwürfe. Es hieß, sie sei zu dick zum Modeln, nun gab es ein Angebot vom Luxus-Giganten Victoria’s Secret, Gigi wird in Zukunft Dessous für das Haus vorführen.

Nachdem Gigi Hadid zuletzt durch ihr Statement zum Thema „Body Shaming“ Aufsehen erregte, kommt nun die Quitting für alle Hadid-Hater. Das Luxus-Label Victoria’s Secret hat dem 20-jährigen Model nun angeboten mit den anderen Engeln über den Laufsteg zu laufen, ein emotionaler Moment für Gigi. Während des Castings präsentierte sie ihren makellosen Körper und ihr unendlich langen Beine, während sie Richtung Jury schwebte, den Juroren ein Küsschen zuwarf, fragte Ed Razek, einer der Köpfe der Juroren, was sie am 9. und 10. November vorhabe. Gigi Hadid antworte sprachlos: „Keine Ahnung“, woraufhin das Angebot des Labels kam. Gigi Hadid fiel auf die Knie, weinte vor Freude und fragte nur: „Wirklich?“

Victoria’s Secret postete das Video des emotionalen Moments auf Instagram und schrieb dazu: „Wir lieben Überraschungen. Und wir haben gerade Gigi Hadid eine große gemacht. Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi!”

Gigi Hadid begann ihre Laufsteg-Karriere direkt nach der Schulzeit, im Jahre 2011 und führte bereits die Kollektionen von Jean Paul Gaultier, Chanel und Michael Kors vor und zierte bereits die Magazin-Cover der Vogue und der Elle. Die legendäre Victoria’s Secret Show findet am 8. Dezember 2015 in New York statt und feiert ihr 20-jähriges Jubiliäum.

 

We love surprises…and we just gave a BIG one to @GigiHadid at today’s #VSFashionShow castings See you on the runway, Gigi

Ein von Victoria’s Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am


Text: Julia Otto
© Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.