TeaserMagazine_Header_Calvin_Klein

FASHION NEWS – #BELFIES FOR CALVIN KLEIN

Sex sells. Calvin Klein weiß, wie man Aufmerksamkeit generiert. Das beweist die neue Kampagne #mycalvins…

198.085.452Seit Jahrzehnten gehört die Marke Calvin Klein zu den beliebtesten Marken weltweit und ist bekannt für ihre heißen Unterwäsche-Kampagnen. Schon in den 90ern griff sich Mark Wahlberg in den Calvin-Klein-Schritt. Nach ihm ließen sich weitere Stars, Models und Ikonen in sexy Posen für das sportliche Label shooten.

Sexbombe Eva Mendes kuschelte sich 2009 mit Jemie Dornan für Calvin Klein in Strapsen, Fußballspieler und Titelträger „Sexiest Man Alive“ des Jahres 2015 David Beckham zog sich auch schon für Calvin Klein aus. Letztes Jahr brachte Justin Bieber im unschuldigen Look die Girls zum Ausrasten.

Für die diesjährige neue Frühlingskampagne hat Calvin Klein die heißbegehrte Kendall Jenner engagiert und setzt mit ihr auch dieses mal natürlich auf Erotik. Provokant zerquetscht sie eine Grapefruit, die dem weiblichen Geschlechtsteil ähnelt. Zufall? Oder doch geplant? Denn wenn Calvin Klein eins gut kann, dann dem Motto „Sex Seils“ treu zu bleiben. Und auch ganz nach dem Motto #BELFIES wird sogar das Bauarbeiter-Dekolleté sexy in Szene gesetzt. Wer kann, der kann.

Calvin Klein hat es also wieder mal geschafft eine beeindruckende, erotische und teils schockierende Kampagne zu entwickeln, die man, wie einen Autounfall, nicht ignorieren kann…

198.085.440   198.086.457

Text: Karina Fuchs
© Calvin Klein

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.