TeaserMagazineBeyonceIvyParkSportWearLabelZalando

FASHION NEWS: BEYONCÉ – WHERE IS YOUR PARK?

Statt einem heiß ersehnten neuen Album beweist Beyoncé erstmal, dass sie noch mehr kann, als Musik: Ivy Park ist eine neue Modelinie, die Beyoncé gemeinsam mit Topshop lanciert. Die Active-Wear Collection ist ab dem 16. April erhältlich. Hier seht ihr, was euch erwartet…

TeaserMagazineIvyParkBeyonceSportwearAuch dieses Projekt hat auf Instagram zum ersten Mal die Öffentlichkeit erreicht. Beyoncé verkündete nämlich vergangene Woche, dass sie ab sofort nicht nur Queen Bey der Musik ist. Jetzt veröffentlicht das Allroundtalent auch noch eine Modekollektion, die vielmehr ein eigenständiges Label ist, das sie in Partnerschaft mit Sir Philip Green ins Leben gerufen hat. Der britische Unternehmer kaufte im Jahr 2002 die Arcadia Group, zu der unter anderem der britische Retailer Topshop gehört.

Ivy Park besteht aus sportlichen Funktionsteilen, die perfekt für morgendliche Laufrunden oder anderen schweißtreibenden Aktivitäten geeignet sind. Mehr als 200 Stücke soll die Active-Wear Collection enthalten, die neben athletischen Leggings und Shirts auch aus Swimwear und Accessoires bestehen. In dem zugehörigen Video erklärt Beyoncé aus dem Off, ihre eigene Beziehung zum Sport und welche wichtige Rolle er in ihrem Leben hat. Dabei berichtet sie, dass ihr Vater sie schon früh dazu motivierte im Wald regelmäßig Laufen zu gehen, was für sie bis heute ein Sinnbild für Stärke und Durchhaltevermögen ist. Während sie beim Wort-Out zu sehen ist, trägt Beyoncé natürlich ihre eigenen Entwürfe und vermittelt ungebremste Energie und Stärke. Sie ist wirklich eine wahrhaftige Power Frau!

In Europa ist Beyoncés Kollektion online ab dem 14. April 2016 bei Topshop, Nordstrom und Zalando erhältlich.

Text: Saskia Weigel
© Youtube/WeAreIvyPark

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.