TeaserMagazineMarcJacobsCher

FASHION NEWS: CHER X MARC JACOBS

Der neue Kampagnen-Star für Luxuslabel Marc Jacobs ist niemand geringeres als die 69-jährige Sängerin und Stilikone Cher. Ihr Look ist überraschend zurückhaltend und ganz anders, als wir es von ihr gewohnt sind…

Für die kommende Fall/Winter 2015/16 Kollektion hat sich Marc Jacobs eine neue Muse ausgesucht: Cher (gebürtig Cherylin Sarkisian). Die ‘Goddess of Pop’ ist dafür bekannt sich ständig neu zu erfinden und gleichzeitig einen eigenen Stil zu leben, den ihr so schnell keiner nachmachen kann. Ihre Selbstverwirklichung prägt seit jahrzehnten die Medienlandschaft, die Modebranche und auch das Frauenbild. Neben ihrer erfolgreichen Musikkarriere ist Cher auch Oscarpreisträgerin, schaffte es sechs mal auf das Cover der VOGUE und mit der längsten Tournee (2003-2005) auch in das Guinnesbuch der Rekorde. Mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern gehört Cher zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Welt.

Die Kampagne für Marc Jacobs wurde von dem britischen Fashion-Fotografen David Sims geshootet, nur weiß jetzt niemand so genau ob die Kampagne mehrere Bilder von Cher beinhaltet oder ob wir noch andere Gesichter für die neue Saison erwarten dürfen. Es bleibt spannend auf Marc Jacobs Instagram Account, auf dem das Kampagnenbild mit Cher in bodenlanger Robe zum ersten mal veröffentlicht wurde. Also heißt es: Dran bleiben und abwarten!

Text: Saskia Weigel
©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.