TeaserMagazineStuartWeitzmanKampagne2016WinterGigiHadid

FASHION NEWS: GIGI HADID X STUART WEITZMAN

Alt bewährt. Erneut setzt das beliebte Schuhlabel Stuart Weitzman in einer Kampagne auf das beliebte Model Gigi Hadid, die so einmal mehr ihrer starken Ausstrahlung Ausdruck verleihen kann. 

Gigi-Hadid-Stuart-Weitzman-Fall-2016-Campaign1Vor lauter Energie, Lebensfreude und Selbstbewusstsein strotzt Gigi Hadid auch wieder in der neusten Stuart Weitzman Kampagne. In dynamischem Sprung beweist sie sportliches Können, ohne dabei natürlich angestrengt auszusehen. Die bildhübsche Amerikanerin ist eine Augenweide und auch, soweit man das beurteilen kann, eine charakterstarke Persönlichkeit. Sie ist momentan eines der gefragtesten Gesichter für Shootings, Cover und Kampagnen. Verständlich, denn nicht nur optisch sondern auch inhaltlich hat sie als Influencerin viel zu bieten. Vor allem ihrem Körper gegenüber hat sie eine gesunde Beziehung, denn sie ist keines der Magermodels, aber trotzdem erfolgreich. Sehr erfolgreich, denn sie ist mit ihren 21 Jahren schon ein internationales Topmodel!

Aber nicht nur Gigi Hadid, sondern auch ihre beste Freundin Kendall Jenner posiert mit den neusten Schuhmodellen für das Label. Overknees sind und bleiben ein wichtiges Thema, so viel steht fest. Aber auch Blockabsätze und Metallic-Optik scheint uns zu erwarten. Soviel kann man jetzt schon sagen. Die schwarz-weiß Fotografien für die Herbst/Winterkampagne des Labels wurden von Star-Fotograf Mario Testino geschossen, der regelmäßig für Stuart Weitzman arbeitet. Gerne weiter so!


Text: Saskia Weigel
© Stuart Weitzman

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.